Ich bin gerade in einem Naturmuseum in Lissabon. Dabei bin ich nicht wirklich daran interessiert... sondern vielmehr an der Tochter des Inhabers.
Felix Krull von Thomas Mann
Ich bin gerade in einem Naturmuseum in Lissabon. Dabei bin ich nicht wirklich daran interessiert... sondern vielmehr an der Tochter des Inhabers.
Ich befinde mich in einer Bibliothek in Oxford. Gerade hat mich ein Buch geschlagen. Was ist das wohl für ein Buch?
Mit meinen neuen Freunden, den Sugambrern, den Rhein überquert, Römer überfallen, geplündert, den Legionsadler von Marcus Lollius erbeutet, zufrieden wieder abgezogen.
Aber nun erklärt uns Augustus zur Chefsache und möchte uns mit einigen Legionen besuchen.
Ich habe gerade Swindon hinter mir gelassen und kehre nun auf Odins heilige Insel zurück, wo ich meinen Bruder verachte, meine Sklavin quäle und auch sonst alle Anzeichen eines ausgewachsenen A****lochs entwickle. Dabei bin ich doch eigentlich gar nicht so...
Ich bin mit einer "Motte" in meinem Zimmer um mich umzuziehen, denn wir er will mich ins Eck Jargo bringen, in dem es ein Buch der Antworten über die Motten gibt.
Fast wäre ich gestorben,man wollte mich aufhängen
Ich bin bei meinem Freund und habe gerade geträumt, dass ich luniere.
Mein bester Freund hat gerade geheiratet und ich verlasse ein wenig gefrustet die Mittsommernachtsfeierlichkeiten, da die Frau die ich will sich nur für den Zimmermanns-Gott meines Sachsen interessiert.
Habe gerade ein Skelett in einem verborgenen Keller unter meiner Scheune entdeckt
Ich bin gerade nach 10 in London verbrachten Jahren von dort nach New York ausgewandert, um die dortige Firmenleitung zu übernehmen.
Auf einem Whale Watching Boot vor Neuseelands Küste und es ist der Teufel los
klitschnasse Grüße von Elbereth
Ich wurde gerade unsanft von meiner Schwester geweckt und musste ihr versprechen wieder Freude in mein Leben zu bringen.
ich lese gerade eine messe im kalten millers kill und eine freundin gibt mir den tipp mich besser nicht täglich mit dem verheirteten chief zum mittagessen zu treffen.
Ich habe gerade den später berühmt und berüchtigt werdenden Anführer einer üblen Schlägerbande kennengelernt und somit erfreulicherweise meine Kontakte zu Roms Unterwelt intensiviert.
Lemon, halt dir den warm- den brauchst du noch mindestens zehn Bücher lang
On topic:
Ich erleide gerade eine Früh- und Todgeburt
ich bin gerade zurück nach Hause gekehrt nach einem schrecklichen und für mich blamablen Abend, und es wartet bereits ein Fremder auf meinem Bett sitzend auf mich - er sieht aus wie ich.
Ich sitze auf dem Dach eines alten Theaters, der Straßenjunge Nelio liegt im Sterben und erzählt mir aus seinem Leben.
Ich bin gerade in Venedig. Bin schwanger und werde verfolgt.
Ich überlege gerade, ob eine Story über Detective Reed nachrichtentauglich wäre.