Ich stehe mit meinem Kollegen und meinem Chef auf dem Dach des belagerten Polizeigebäudes und lasse mir bestätigen, dass ich frei Hand bekoomme.
Der Fall Jane Eyre- Jasper Ffjorde 305/376
Ich stehe mit meinem Kollegen und meinem Chef auf dem Dach des belagerten Polizeigebäudes und lasse mir bestätigen, dass ich frei Hand bekoomme.
Ich sitze in einem Zug nach Edinburgh, nach Hause, habe gerade Silvester bei meiner Schwester verbracht, die kein Geheimnis daraus macht, wie sehr sie mich hasst. In Gedanken wandere ich fünf Jahre zurück und denke mit wunderbar kitschigen Worten an meinen damaligen Mann, einen berühmten Pianisten.
Ich betrete gerade ein buntes Zirkuszelt auf dem Eis um die Leiche zu begutachten...
Ich bin mal wieder im Süden der USA 1870 ist das Jahr und ich muß kämpfen.
Ich bin in London, im Hause der Malorys und habe große Erfurcht vor dem zwar gutaussehenden, doch ziemlich furchteinflösenden Hausherren.
...hach...muss einfach mal sein
Mary
Conner und Julia werden gerade von einer Nonne, beim Sex in der Kapelle erwischt
Ich bin gerade im Haworth House eingetroffen. Dort hat ein Unbekannter zwei Wachmänner erschossen und das Originalmanuskript von "Jane Eyre" gestohlen.
HILFE!!! Becca ist verschwunden!!! In ihrem Bettchen liegt ein fremdes Baby!!! Wann konnte dies geschehen?? Ohmeingott BECCA BECCA WO BIST DU???
Ich habe mich nach Wales schmuggeln lassen, nur um feststellen zu müssen, dass man mich bereits erwartet hat. -.-
Ja, von geradezu Goliath-artigem Ausmaß.
Ich bin im Haus meiner Tante und meines Onkels, die heute Ihren 8. Hochzeitstag in feiner Gesellschaft feiern...
Wir haben gerade den vermissten Bewährungshelfer aus dem Schneeemann gepult...
Ich bin in London und wurde gerade von einer angesehenen Dienststelle in ein heruntergekommenes Viertel versetzt worden. Ich darf auch nicht mehr nach Hause und meine Familie sehen. Und das nur, weil ich in einem Mordprozess meine Beobachtungen ausgesagt habe.
Hausbesichtigung in London
Stelle gerade fest, dass ein Teenager erwachsen sein kann, während ein eigentlich erwachsener Mann ein Dauer-Teeny ist.
Ich lächle meinen zwei letzten Opfern zu.
Sie lächeln nicht zurück.
In Nachbars Garten beim umgraben. Oink!
Nachdem ich als kleiner Kümmerling wieder aufgepäppelt wurde, macht das Leben wieder Spaß.