Ich lebe im Mittelalter und fahre grade den Rhein hinauf, dabei werde ich von einem furchtbaren Dämon verfolgt und ich weis noch nicht mal warum.
Das Haupt des Täufers von Josef Nyáry
Ich lebe im Mittelalter und fahre grade den Rhein hinauf, dabei werde ich von einem furchtbaren Dämon verfolgt und ich weis noch nicht mal warum.
Ich war zu Besuch beim Gen Doktor Mark Morelli. Am Nebeneingang wurde auf die frisch gestrichene weiße Fläche mit BLUT geschmiert:
MACH DASS DU WEGKOMMST; GEHNDOKTOR!!
SPIEL NICHT GOTT; SONST MUSST DU STERBEN!!!
Glaube aber nicht dass, es einer von meinen ehemaligen Schülern war, da ich ihnen beigebracht habe wie man Gen schreibt!!!
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin gerade in meiner Geburtsstadt Swindon angekommen und kaufe mir einen quietschgrünen Sportwagen.
Der Fall Jane Eyre - Jasper Fforde
Das habe ich auch jetzt gerade getan.
Ich werde mich dann jetzt mal wieder mit Jamie und Claire in die schottischen Highlands begeben.
Ich komme grade vom Reiten, werde aber nun unter die DUsche gehen
Auf der Hochzeit von Katie und Luke ist Seth plötzlich verschwunden!!! Der Polizist meint er währe auf einem rumspringa - Ausflug. Da Seth sehr verantwortungsbewusst ist, kann ich mir auf keinen fall vorstellen, dass er einfach so verschwindet.
Etwas ist faul an Seths verschwinden. Sehr faul…
Hector und ich sitzen in seiner Praxis und überlegen, wie viel Hundeleben uns noch bleiben.
Morgaine - Oh, sorry :schäm
Also dann bin ich im Wald um hab meine Mutter und Bruder verloren.
Ich sitze in meinem Geländeqwagen, der gerade noch mit Ach und Krach angesprungen ist und überlege, ob ich bei Minus 25 Grad wirklich nochmal aussteigen möchte, um die Scheunentür zu schließen, die aus unerfindlichen Gründen plötzlich offen steht.....
Ich fliehe gerade aus Volterra
Mein Onkel wurde mit seiner tollen neuen Erfindung entführt und der Pöhse versucht damit in das Original-Manuskript von Martin Chuzzlewit zu reisen.
Ich bin gearde dem Großen Kopf entkommen und stehe jetzt vor der Stadt Atlantis.
Meine heissgeliebte Frau ist gestorben ;-(
Da Hector und ich uns leider wegen zeitweiliger Unvereinbarkeit frühzeitig trennen mussten, habe ich mich einem Riesentreck Kimbern angeschlossen, die unterwegs nach Süden sind. Bedauerlicherweise freuen sich einige Römer so gar nicht über unsere Anwesenheit.
ZitatOriginal von Wurm4471
sheep
Was liest du denn gerade?
Schwarze Flügel von Karen Harper.
Miriam und ihre an Progerie erkrankte Tochter Susie, hatten auf dem weg zu Marks Praxis einen Unfall. Wie kam es dazu? Und wieso raste der Fahrer des Lieferwagens, der neben der Kutsche stand, als er uns von weitem sah, einfach davon???