Auf Pirckheimers Hochzeit im Rathaus zu Nürnberg
Mein Agnes - Ulrike Halbe- Bauer 145/335
Auf Pirckheimers Hochzeit im Rathaus zu Nürnberg
Meine Frau ist stinksauer,und reist zurück nach Waringham
Ich habe gerade entdeckt, dass der Schneemann die Leiche eines Kollegen ist
Ich sitze in einem Café und schaue die Nachrichten über den Krim-Krieg zwischen England und Russland.
Ich habe mich gerade dazu entschieden, die Marine hinter mir zu lassen und in den Luft-KORPS zu gehen.
North Calfornia- dort werden Menschen entführt und ermordet und die Ermittler ermitteln mit übernatürlichen Fähigkeiten.
Ich sitze im Zug nach Almaty und suche den Dieb des Fuaran.
Was für eine schöne Idee, dieser Thread!
Wir haben gerade einen kleinen Fluss überquert. Das könnte weitreichende Folgen haben, auf alle Fälle aber den Namen des Flusses bekannt machen.
Ich bin gerade zum dritten Mal in Forks und sitzte mit meinem unbeschreiblich gut aussehendem Freund in der Küche. Nachdem ich meinen Willen durchgesetzt habe fühle ich mich erleichtert und gleichzeitig schlecht. Aber ich habe wieder Pläne^^
Alice hat für mich eine Geburtstagsfeier arrangiert, zu der ich aber nur ungern gehe.
Bin schnell zu meiner besten Freundin Barbara geeilt. Sie ist schwer krank und liegt im Sterben.
Kurz vor ihrem Tod hat sie und ihr Mann mir das Baby anvertraut um es Großzuziehen.
Zurzeit lese ich "Schwarze Flügel" von Karen Harper
London, in den resten von St.Pauls Cathedral- heute ist Feiertag. Hätte die Köngin den Thron nicht Sommer besteigen können?
Ich bin immernoch in Berlin, aber nun ist der Krieg zu Ende und Karl Kaiser lernt das Schachern auf dem Schwarzmarkt.
Ich habe mich eben von meiner Mutter verabschiedet und bin jetzt auf dem Weg nach Loch Leggan, wo meine Ausbildung beginnen soll.
Endlich bin ich wieder zuhause,in Waringham.Und mein bester Freund und Halbbruder,Isaak ist nicht mehr da
Ich liege gerade auf dem Sofa, ein Waschlappen liegt auf meinem Gesicht.
Wir sind in Alexandria angekommen und erhalten als freundliches Begrüßungsgeschenk einen abgeschlagenen Kopf.
Ich habe gerade erfahren, dass mein erster Aufrag als Spion unmittelbar bevorsteht.
Ich sitze gerade in einem Zelt, während draussen eisige Kälte herrscht.
Liebe Grüße
Ich bin gerade in meiner Geburtsstadt Swindon angekommen und kaufe mir einen quietschgrünen Sportwagen.