England 1455, Yorkisten dringen, geführt von einer verräterischen Magd, in die Burg ein. Ihr Ziel ist es die Waringhams zu töten.
Das Spiel der Könige - Rebecca Gable
England 1455, Yorkisten dringen, geführt von einer verräterischen Magd, in die Burg ein. Ihr Ziel ist es die Waringhams zu töten.
Ich leiste Vasallendienste bei der Königin
Ich befinde mich gerade in einem unterirdischen Gangsystem unter Görlitz. Einzige Orientierung ist der unterirdische Bachverlauf. Aber wo ist der nächste Ausgang, und wohin wird der mich führen?
Schon wieder werde ich überfallen und flüchte in ein Kloster
Es ist der letzte Abend vor unserem Aufbruch nach "Olafssland". Dorthin kann uns nur ein Sturm führen. Ich schlafe diese Nacht auf meinem Schiff, dem Falken.
Ein Sechs-Millionen-Dollar-Fabergé- Ei soll eine Fälschung sein.
Auf dem Schlachtfeld- auf den Tod verwundet
Ich war mit dem Meister in seinem Fettkeller und nun zeigt er mir die Schneeweiße Witwe...
Ich war gerade im Zeitschriftenladen und habe mich blamiert, jetzt frühstücke ich erstmal, blättere mich durch sämtliche Zeitungen und denke mir Geschichten über die Leute aus. Ich vermisse Gerry.
Ich bin mal wieder in Waringham und wahrscheinlich wird bald Robert - der Earl of Waringham - ermordet.
Rom / Ich warte im Café Nino in der Via Borgognona auf einen Kollegen
Zu Gast bei Marqius d´Andervilliers auf La Vaubyessard ... gerade beginnt der Ball ...
"Aus ihren gleichmütigen Blicken sprach die Ruhe täglich befriedigter Leidenschaften und durch ihre glatten Manieren brach die eigenartige Brutalität hindurch, die die Beherrschung von etwas halbwegs Leichtem verleiht, wobei die Kraft sich übt und die Eigelkeit sich ergötzt beim Umgang mit Rassepferden und der Gesellschaft käuflicher Frauen."
(Madame Bovary)
Bin zurück in Waringham,gerade rechtzeitig zur Hochzeit meiner Schwester
Ich bin im Moment eine Ledermaus und fliege über Sledwaya...
Ich werd grad von dem Meistervampir meiner Stadt zur Schnecke gemacht.
Ich bin in einem gigantischen Netz einer Waldspinnenhexe und versuche gerade den durchgeknallten und hinterlistigen Stollentroll dazu zu bringen, mir Wasser zu bringen.
Ich begrüße meine Frau im Hofe meines Londoner Hauses.