Immernoch in Prag, gerade aus der Partei ausgeschlossen.
Milan Kundera ~ "Der Scherz"
Immernoch in Prag, gerade aus der Partei ausgeschlossen.
Ich habe gerade wahrscheinlich meinen besten Freund - Qwert, einen Gallertprinzen aus der 2364. Dimension - umgebracht.
Ich habe ihn in ein Dimensionsloch gestoßen, weil er doch wieder nach Hause will. Die Chancen, dass das Loch das richtige war, liegen allerdings bei 1:362 Milliarden....naja, no risk no fun, oder?
Meine Schwester ist gerade nach Elasund zurückgekehrt, nachdem sie seit ihrer Hochzeit vor ein paar Jahren von der Familie ausgestossen war. Jetzt wurde ihr Mann von Turonländern umgebracht und seine Familie bedrohte sie und ihr Kind.
Nachdem ich von der Ruhr einigermassen genesen bin,such ich meinen Knappen
Ich bin ein Top-Trader und befinde mich gerade in einem großen Konferenzzimmer des Büros von Burn Stephens in Edinburgh und streite mich mit meiner eifersüchtigen vllt-zukünftigen-Freundin über meine derzeitige Lebensgefährtin, bevor es in 5 Minuten zu der Entscheidung kommt, ob ich gefeuert werde, oder nicht.
Jetzt ist auch noch Gasemu gestorben . Ich kanns kaum glauben.
Ich bin gerade in Wien in der "Klappse"
Meine Freundin ist gerade von der Ranke erstickt worden, weil ich ihr wegen meines dummen Stolzes nicht geholfen habe
Ich bin gerade bei einem Vorstellungsgespräch in einem Antiquariat (wer von uns wäre das nicht gerne...) und der jetzige Besitzer kommt mir doch etwas seltsam vor.
Ich bin noch mal im Privet Drive...ich kanns nicht lassen und muss das Buch noch mal lesen...
Harry 7
Ich bin im 18. Jahrhundert in Schottland und versuche einen Krieg zu verhindern... Wurde dabei gerade fast von meinem eigenen Mann vergewaltigt, nur damit ein 16-jähriger Junge nicht gefoltert werden muss, um mit der Sprache rauszurücken...
Ich verlasse gerade Köln und ziehe zum oberen Rhein, nachdem im Winter 1491 das erstemal ein Druck mit meinem Namen erschien und ich mein Monogramm, wie ich es dann mein ganzes Leben verwendet habe, zum Gedenken an meine Kölner Geliebte erfunden habe. Dieses A D in seiner besonderen Form wird man kennenlernen und kennen!
Ich grübele über das Lepra-Lazarett nach während ich im Auto sitze und gerade sehe, wie unser Verdächtiger sein Haus verlässt...
Ich befinde mich in einem kleinen Ort namens Skotbu und unterhalte mich mit einem Engel.
Ich habe gerade wieder festgestellt, dass mein Bruder verrückt ist :pille.
Dornen des Glücks Teil 3 der Foxworth Saga von V.C. Andrews
In Brünn (Tschechien) und erinnere mich an meine Hochzeit.
Italien / Ich ziehe gerade in ein altes Haus in Nemi ein.
Auf Befehl des König"s,suche ich nach meinem Todfeind