Ich bin in Aelenium und fliege auf einem gigantischen Rochen um die Korallen-Seesternstadt.
Die Muschelmagier von Kai Meyer
Ich bin in Aelenium und fliege auf einem gigantischen Rochen um die Korallen-Seesternstadt.
Herzliche Grüße an alle Fidelma-Fans aus dem sommerlich heißen Rom des Jahres 664! Gerade ist der tote Erzbischof entdeckt worden.- Ich war's auf gar keinen Fall!!!
Baerchen, hast du denn ein Alibi?
Als Undercover-Agent auf dem Colorado Plateau beim Grand Canyon wurde ich gerade von Gangstern entdeckt, verprügelt und lebendig begraben. Zum Glück buddelt mich eine zufällig anwesende Paläontologin wieder aus.
Ich befinde mich noch in dem Strandhaus von Bill und Fleur, aber gleich brechen wir wieder auf, um die Suche der Horcruxe wieder aufzunehmen.
Ich habe heute Christchurch auf Neuseeland verlassen und ziehe nun Richtung Nord-Westen nach Elasund (und weit in die Vergangenheit).
Gerade beendet:
Heute angefangen:
ich habe gerade nach langer Zeit meinen besten Freund wiedergetroffen und mich mit ihm ausgesprochen.
Ich schwimme in meinem jämmerlichen Flößchen mitten auf dem Pazifik und bin durch ein Seil mit dem Rettungsboot verbunden, in das ich allerdings nicht kann, weil ein bengalischer Tiger namens Richard Parker dort gerade eine Hyäne verzehrt.
Auf der Suche nach entlaufenen Pferden,finde ich einen Taubstummen Jungen
Ich bin gerade in Waringham und musste erfahren, dass mein Bruder gestorben ist.
Bin gerade in Ellesméra und beobachte die Ausbildung Eragons zum Shur´tugal.....
Hat vielleicht jemand Lust sich mit mir über irgendwelche Bücher/ Themen zu unterhalten????
Ich bin im Laboratorium vom Vogt Klugg, in dem ich Beweise suche für seinen Hinterhalt gegenüber Hans und Yser Baltus und nebenbei halte ich Ausschau nach einer von den Münzen, die es mir ermöglichen durch die Zeit zu reisen...
Hallo, ich bin neu hier und wandere gerade zum eindutzendundelften Mal durch die Wälder von Sivao während mich Begrüßer mit Schwanzschlaufern bewerfen...
LG zu ennien
Ich lese gerade mal wieder "Uhuras Lied"
und paralell dazu "Die fließende Königin"
Tinchen freut mich, dass ich dir das Buch schmackhaft machen konnte. Ist auch wirklich eine schöne Phantasiegeschichte (geht son bisschen in die Richtung von der Tintenwelt), bin ja noch nicht fertig, aber bisher hat es mir sehr gut gefallen. Ich freu mich jetzt schon auf das zweite Buch und hoffe, dass das Ende nicht all zu offen bleibt, denn das nächste erscheint erst 2008.
In Santa Lucia in Kalifornien, aber da bleibe ich sicher nicht. Es geht nach Falls Crossing zurück.
Im Rechtsmedizinischen Institut bei der Obduktion einer Nonne und verarbeite den Schoch, dasss mir di Rechtsmedizinerin erklärt, die junge Nonne habe vor kurzem entbunden.
Mitten im Wald. Meine große Liebe hat mir wiedermal das Leben gerettet.
Auf dem Weg zur Nachtburg. Und ich hoffe, ich kann meine Eltern befreien, bevor sie dort eintreffen und mein Vater, der angeblich der Eichelhäher sein soll, vom Natternkopf ermordet wird.