Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Mann und ich sind von Venedig in die Toskana in ein altes Haus gezogen. Ein wenig vermisse ich noch Venedig, aber nachdem der ursprüngliche Hauseigentümer uns die Geschichte des Hauses erzählt hat, fühle ich mich wohler.
Marlena de Blasi- Tausend Tage in der Toskana -
In der Zukunft in einem Haus in San Francisco, das ein Jahr nach dem großen Erdbeben 1906 gebaut wurde.
Die Verschollenen - Kristine Kathryn Rusch -
Ich habe es mit Steven bis auf den Gletscher geschafft. Jetzt befinden wir uns in Ratoffs Händen.
Gletschergrab - Arnaldur Indridason -
Mein Ex-Mann wurde gerade verhaftet
Todsünde-Tess Gerritsen -
Ich gehe gerade mit wachsender Angst durch den Dschungel den Hügel hinauf....
Dickicht von Scott Smith -
In Sorbinowo, einem schwedischen Urlaubsnest, und versuche herauszufinden, ob wirlich ein Mädchen verschwunen ist, wie es neulich durch einen anonymen Anruf verkündet wurde.
Hakan Nesser ~ "Der Kommissar und das Schweigen" -
Ich bin mal wieder in Waringham und hoffe und bete, dass mein Sohn John nicht stirbt.
Die Hüter der Rose - Rebecca Gable -
In Sierra Leone auf der Flucht vor den Rebellen und auf der Suche nach meiner Familie.
Rückkehr ins Leben - Ishmael Beah -
Ich wurde gerade von der Bad Doll meiner Schwester angegriffen.
[sp]The Daydreamer - Ian McEwan[/sp]
-
Ich bin mit meinem 2 Jahre alten an Autismus leidenden Sohn, zu einer entfernt Verwandten Tante Geflogen. In der Hoffnung, auf dem ehemaligen Familiencottage in Irland, ein wenig ruhe für mich und meinen Sohn zu finden.
Buch: Irische Ballade von Emilie Richards
-
Ich habe gerade erlebt, wie Malfuria sich gegen einen Angriff der Galeonen gewehrt hat und drei versenkt hat.
Malfuria - Die Hüterin der Nebelsteine - Christoph Marzi 60/330 -
Mein Vater ist gerade gestoben und nun müssen wir in eine Einzimmerwohnung ziehen, da wir uns die alte nicht mehr leisten können.
-
Ich bin in meinem dritten Leben auf der Flucht und habe auf meinem Floß nur ein paar Kokosnüsse als Verflegung.
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär -
-
Im Wald in Sierra Leone auf der Flucht vor Wildschweinen
Rückkehr ins Leben. Ich war Kindersoldat - Ishmael Beah -
Ich bin im Moment auf dem Dachboden des Hauses meiner Großeltern, um die alten Sachen meines Vaters zu durchsuchen, da muss irgendwo ein Album mit Zeitungsausschnitten über Ausgrabungen in Ägypten sein...
Das Buch der Zeit Band 1: Die steinerne Pforte von Guillaume Prevost -
Ich bin ein Kater und rede mit einer Malerin, die vor einer weißen Leinwand sitzt.
... und trafen Berlioz - Barbara Kiray-Hüholt -
Conrad,unser Stallmeister hat gerade 2 Kinder verloren
Das Lächeln der Fortuna-Rebecca Gable -
Ich bin gerade in New York (1889) angekommen.