Wir haben einen toten Säugling gefunden
Todsünde-Tess Gerritsen
Wir haben einen toten Säugling gefunden
Im schönen frühlingshaften Venedig, auf dem Weg nach Hause zu meinen Kindern und meiner Frau, die wie immer ein wundervolles Abendbrot gekocht hat.
Ich machen einen "Erholungs-Urlaub" im Artek und habe gerade entdeckt, dass meine Urlaubs-Affäre dummerweise ein Lichter ist.
Ich bin mit einem Dackel, den ich denken hören kann auf dem Weg zu seinem Herrchen nach London.
Ich habe gerade 5 deutsche Reichspfennige dafür geopfert um dem Vater meines Schulfreundes die hölzerne Hand am Sonntag anzuschnallen.
Ich befinde mich auf einem englischen Landgut. Gerade habe ich die Leiche eines ertrunkenen Schlittschuhläufers fotografiert. Schauerlich, ich wollte eigentlich nur das Landgut für einen Artikel ablichten. Und jetzt das. War es ein Unfall, oder nicht?
Endlich haben wir das Flugzeug gefunden, das vor 50 Jahren auf dem Gletscher in Island abgestürzt ist.
Ich lasse mir gerade ein Märchen vorlesen!
Liebe Grüße
Ich bespreche gerade die Situation mit dem Minister
Ich bin in einem alten Herrenhaus in London mit prachtvollem Garten!
OT: Was bedeuten diese orangenen Spoilerdinger?
Ich erkenne mit Schrecken, dass Liebe sich in Hass verwandeln kann- und das Solas mit Bilsenkraut umgeht
ZitatOriginal von Kryton
Ich bin in einem alten Herrenhaus in London mit prachtvollem Garten!
OT: Was bedeuten diese orangenen Spoilerdinger?
Da wenn Du mit der Maus darüber markierst, siehst Du, um welches Buch es sich handelt.
Ich flüchte zusammen mit meinem Exfreund vor 2 blonden Killern, die wie Mormonen aussehen.
On Air - an meinem (noch?) Arbeitsplatz im Radio, wartend auf den dritten Anruf der Musikterroristen.
ZitatOriginal von Primavera
Da wenn Du mit der Maus darüber markierst, siehst Du, um welches Buch es sich handelt.
Ah ok, ich danke dir :-).
Ich wurde gerade von meinem Cousin gefragt, ob ich nicht auf eine Expeditionstour nach Nepal mitwill, um eine seltene Pflanze zu finden.
Wir versuchen gerade alles wissenswerte aus Sarah Steinkamp herauszukriegen
Ich komme gerade dazu,wie sie die verletzte Nonne im Krankenhaus reanimieren
Ich stelle gerade die Bauernhoftiere neu auf