Ich bin beim Treffen von Goethe und Napoleon, 1811.
Milan Kundera ~ "Die Unsterblichkeit"
Ich bin beim Treffen von Goethe und Napoleon, 1811.
Ich frage mich gerade, ob Roberto nicht vielleicht doch der Mopro sein könnte... Und ehrlich gesagt ist mir auch noch nicht so ganz klar, was ein Mopro überhaupt ist... ob ich das überhört habe? Aber vielleicht klärt sich das ja noch, grübel......
Bin gerade vor Schwäche bei dem Essen mit meinen Freunden zusammengebrochen und mein Mann denkt darüber nach mich einzuweisen.
ich bin gerade in schweden.Genauer gesagt in Ystad ,und versuche den Fall einer verschwundenen Frau aufzuklären!
mfg anais
Ich bin gerade in einem ungarischen Dorf. Die Christen beschuldigen die Juden Kinder zur Opfern.
Auf der Rückreise aus Washington,werde ich ihm Taxi von meinem ärgsten Alptraum entführt
Ich wurde gerade von einer lächerlichen Gewöhnlichen beschwört, und das auch noch obwohl meine Substanz sich fast in Luft auflöst....pah
Ich bin gerade mal wieder in Waringham und besuche Blanche.
Ich bin gerade in der Dienstbotenkammer und rege mich über die Vernachlässigung des (vermutlichen) Nachbarskindes auf
Ich habe gerade zwei Motorräder gekauft... nur um zwei Versprechen zu brechen
In einem Zimmer, eingesperrt mit meinen Geschwistern.
Blumen der Nacht von Virginia C. Andrews
Bei der Zwölferzeremonie und ich wurde gerade zum Nachfolger des Hüters der Erinnerung ernannt - obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
ich lasse mir gerad eine wahre Geschichte von Mrs. Ellen Dean erzählen( die Geheimnise der Nachbarn werden aufgedeckt)
Ich verstecke mich gerade zusammen mit zwei Freunden.
Liebe Grüße
In einem Kloster,wurde eine Nonne ermordet und eine andere schwer verletzt
Ich bin in Cleveland und hab zwei Leichen am Hacken.
Ich musste gerade feststellen, dass mein bester Freund ein Werwolf ist.
Ich bin in Beile na gCroíthe und soll ein Zimmer für Kinder in einem Hotel einrichten. Ich unterhalte mich mit Benjamin übers Kind sein.