O mein Gott,was für ein Tatort.Ein Mann flog aus dem Flugzeug,und dementsprechend sieht der tatort aus
Der Meister-Tess Gerritsen
O mein Gott,was für ein Tatort.Ein Mann flog aus dem Flugzeug,und dementsprechend sieht der tatort aus
Habe gerade meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt und denke, dass ich verrückt bin.
Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Autor Carax.
In Shanghai. Ich bin gerade glücklich einer eskalierenden Studentendemonstration entkommen.
Hatte gerade einen Streit mit meiner Nachbarin, von der ich dachte, dass sie eine gute Freundin von mir wäre.
Ich verfolge gerade die Rede von Rabbi Ben-Juda im TV.
In einem Wald,wurden zwei Frauenleichen gefunden
Gespaltene Persönlichkeit
Zum einen:
bin ich in Titagel in Cornwall und erlebe eine schreckliche Niederlage, weil während ich ein Jubelfest veranstalten wollte die Iren ein Gemetzel in meinem Königreich angerichtet haben.
zum anderen:
Im Krieg bei der Kavalerie im Dreck.
Mein Sohn wurde gerade nach fast 30 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt.
Dornenvögel. von Colleen McCullough
Der Dritte Weltkrieg ist soeben ausgebrochen. Gott möge die Tribulation Force beschützen
Ich weiß nicht wo ich bin aber seit 25 Jahren ist meine Familie weg.
Mein größter Feind,ist aus dem Gefängniss ausgebrochen :yikes
Ich bin in Thornfield und habe meinem Vorgesetzten gerade das Leben gerettet.
Habe gerade gute Freunde von mir begrüsst. Sie kommen zum Essen, ich kann mich aber nicht an sie erinnern.
Ich sitze im Garten der Gilde und spioniere die Novizen beim Unterricht aus.
Ich mache im Krankenhaus meine Arbeit und denke über mein Opfer nach
Ich bin in Alexandria, 126 Jahre vor Christus und unterhalte mich mit Ptolemäus.