Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In England 1801. Ich besuche gerade meinen Gutsherrn Mr.Heathcliff, ein echter Menschenfeind, von dem ich Trushcross Grange gepachtet habe.
Die Sturmhöhe - Emily Bronté -
Ich höre gerade den 2 Zeugen an der Klagemauer zu. Komisch der Rabbi sagt sie sprechen hebräisch, aber ich höre sie auf Englisch reden.
Die Heimsuchung. Die letzten Tage der Erde Band 2. - Tim LaHayeIch habe gerade die Infos über das Haar, das bei Elena Ortiz' Leiche gefunden wurde erhalten.
Die Chirurgin - Tess Gerritsen -
Ich habe gerade nackt im Regen gestanden...es war herrlich, denn wann regnet es in der Sahara schon mal ;-)
"Tuareg"- Alberto Vázquez-Figueroa
Edit: Sch...Rechtschreibung...sollte wohl doch mal lieber schlafen gehen... -
Ich betrachte eine ungeheure Verschwendung- ein Pergament der höchsten Qualität nur in der Mitte des Blattes mit wenigen Zeilen beschrieben.
Die Kalligrapin des Königs - Yael Guiladi 26/367 -
Liege mittlerweile in meinem Bett und hatte gerade einen Albtraum.
Mein Mann betreut mich sehr gut und gab mir ebend eine Spritze.
Kann mich aber immernoch an nichts wirklich erinnern.Joy Fielding - Lauf, Jane, Laufmfg
-
Biete gerade meinem Lebensretter mein Bett an
-
Ich befinde mich noch immer in den schottischen Highlands, jetzt aber im 18. Jahrhundert.
Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon -
Jetzt bin ich im Quartier.Und überlege ob ich der Mentor dieses Mädchen's werden soll.
Die Gilde der Schwarzen Magier : Die Rebellin - Trudi Canavan -
Ich streite mit meinem Liebhaber bei einem Strandspaziergang.
Die Kalligrapin des Königs - Yael Guiladi 137/367 -
Sitze in der Hollywoodschauckel und werde von meiner Huashälterin umsorgt, obwohl ich das garnicht will. Mein Mann wurde wohl zu einem Notfall in die Klinik gerufen. Schade eigentlich.
Habe dafür aber eber leckeren Toast verputztJoy Fielding - Lauf, Jane, Lauf -
Ich stehe gerade vor dem Haus in dem Elena Ortiz ermordet wurde. Davor steht ihr Wagen "Posey 5" und stelle fest dass ich sie gekannt habe
Ich befinde mich zur Zeit im Haus des Ordens der Phoenix
-
Ich habe gerade ein Treffen mit Fitzhugh, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er regt sich total über Carpathia auf.
Die Heimsuchung. Die letzten Tage der Erde 2. - Tim LaHaye -
Ich bin in der englischen Provinz, auf "Honeymoon" mit meinem Gatten, der mich nicht mehr liebt, seit ich ihm meine Vergangenheit gebeichtet habe...
Thomas Hardy ~ "Tess" -
Ich wandere gerade in Badelatschen über die Pyrenäen.
"Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" - Hape Kerkeling -
Im Méphisto in Paris im Jahre 1948, aber eigentlich noch im KZ Buchenwald 1944
Was für ein schöner Sonntag! - Jorge Semprun 233/426 -
Ich bin gerade in der Frauenklinik, die mein letztes Opfer nach der Vergewaltigung aufgesucht hat. Jetzt liegt sie nach einem erneuten Überfall schwerverletzt im Krankenhaus.
Ich bin bei meiner Nachbarin und habe eben über ihren geschiedenen Mann geredet, kann mich aber nicht an ihn erinnern.
Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf -
Ich bin gerade auf dem Highway angehalten worden und ein Polizist, den ich offensichtlich falsch verstanden haben muss (ich bin taub und kann nur von den Lippen lesen) steht da jetzt vor mir mit geladener Knarre und will, daß ich aussteige...
Talk, talk - TC Boyle