Ich beobachte gerade mit dem Schuldirektor vergangene Ereignisse
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Ich beobachte gerade mit dem Schuldirektor vergangene Ereignisse
Ich sitze mit Loos im Hotel Bellevue, eben hat er mir die Antwort auf Tassos letzte Fotografien dargelegt.
Ich schlendere über den Landwirtschaftstag in Yonville. Puh, was es hier alles zu sehen gibt!
Ich bin endlich wieder in meiner Welt und besuche gerade die Frau, mit der ich zwei Kinder hatte (leider ist eins an Fieber gestorben...)
Ich bin gerade im Himmel und beobachte meine Familie
Ich habe gerade das Angebot bekommen Pilot des UNO Generalsekretärs Nicholai, Carpatia zu werden
Ich befinde mich gerade auf de Abschiedsparty von Pender
Ich befinde mich gerade mit einem Kunsthändler und einem Kunstmacher (Fälscher) bei meiner Lieblingsbeschäftigung- dem Essen in einem Restaurant in Frankreich, gerade in Paris bei Ente Apicius.
Ich befinde mich gerade in dem Haus, das "Little Lizzie´s Place genannt wird und das mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat...
Ich hänge an der Decke eines Zimmers, in dem ich gerade einen Oscar geklaut habe...
Unter strahltend blauem Himmel, auf einer saftig grünen Wiese. Vor mir steht Miss Marple und inspiziert gerade den an die Erde gepinnten Glenn ...
Glennkill
Im 2. Weltkrieg in Volkhovo bei einer Befragung durch General Mekhlis.
Alternierend dazu zur selben Zeit in New York, wo ich auf Ellis Island als Krankenschwester arbeite.
Ich bin mit dem Motorrad in der Luft unterwegs
Ich stehe gerade an einer britischen Küste zusammen mit den Dursleys und wir suchen, bzw. Onkel Vernon zeigt uns unsere neue tolle Behausung
(ich lese Harry Potter noch einmal neu)
zuhause auf Burg Görz bei der Hochzeit meines Vaters
1.) Auf dem Fussboden, ich bin nämlich in Ohnmacht gefallen, weil mir alles zu viel wurde mit meinem Geheimnis, den Journalisten, der Nachbarin, der Maklerin und der Polizei...
Ich bin zur Zeit in meinem Haus, mit meinem Mann zusammen, aber ich kann mich an nichts erinner.
[Sp]Joy Fielding - Lauf, Jane, Lauf[/Sp]
mfg
Edit1: Spoiler richtig gemacht
Edit2: Edits eingefügt
2.) Im Schrank unter der Treppe...