Dublin, außerhalb der Zeit, habe gerade eine Menge Fairy-Gold erbeutet
"Artemis Fowl" Eoin Colfer, fast beendet
Dublin, außerhalb der Zeit, habe gerade eine Menge Fairy-Gold erbeutet
Ich bin zum gemischten Tennisdoppel mit der Frau meines Arztes verabredet.
Ich bin gerade im Büro des Lehrers, den ich am meisten hasse und bekomme Ärger, weil ich mit einem Auto zur Schule geflogen bin.
Ich hatte gerade meinen ersten Schultag und wurde von der unterrichtenden Nonne brutal geschlagen.
Dornenvögel. von Colleen McCullough
Ich sitze in einem norwegischen Bergdorf im Winter 1582 und bändige zwei Kinder, die nicht meine sind.
Fasching in Augsburg 1428 / Ich arbeite gerade im Badhaus meines Vaters und wünschte ich wäre in einem anständigen Haus aufgewachsen.
Ich bin gerade im alten Hauptsitz der Gilde der Schwarzen Magier.
mfg sYs
Ich bin grad in England und bespreche mit meinem Vater einen Artikel den ich fuer in schreiben soll.
Sommer in Augsburg 1428 / Herzog Albrecht von Bayern-München hat mir gerade ein Haus in Augsburg gekauft und meinen Vater ausbezahlt, damit ich in seinem Badhaus nicht mehr als Reiberin arbeiten muss
Schleiche mich mit meinem Freund,aus dem Kloster
Ich telefoniere mit dem Verbrauchersevice von Procter & Gamble.
Ich bin gerade auf Murano habe eine Lehrstelle als Glasbläserin bekommen und freue mich darüber das der Stadtteil von Murano in dem ich ab Morgen arbeiten werde, nach dem Nachname meines Vorfahren und somit auch nach mir benannt ist.
Ich bin gerade im Jahr 1763 und verfolge das Leben eines Pagen am Dresdner Fürstenhof.
Aktuelle Adresse ist Privet Drive und ich schaue Harry beim Zeitung lesen und Koffer packen zu.
Ich betreue gerade,ein schwer erkranktes Pferd
Ich lese gerade den Brief von Dorie Bell
Ich befinde mich auf der Dämoneninsel Hybras und ein Rudel Dämonen stürmt auf mich udn meine Freunde zu.
Ich bin gerade in einer Gefängniszelle aufgewacht und weiss, dass ich hier nie wieder raus kommen werde.