Ich schwitze gerade in der Sahara
Operation Sahara - Clive Cussler
Ich schwitze gerade in der Sahara
Der Stromboli hat mich gerade ausgespuckt, dabei dachte ich eigentlich, ich wäre gen Norden gereist...blöder Kompass! (Und einige meiner Abenteuer habe ich verpasst, weil das Buch bearbeitet und einige Kapitel einfach rausgenommen wurden )
Wieder in Buchenwald beim Morgenapell am Sonntagmorgen
Habe gerade einen ganz schlimmen Unfall fast unbeschadet überlebt
Ich mache mit einem Polizisten,einen Angelurlaub
Ich jage gerade in Washington den Mörder zahlreicher Frauen, welche er immer brutal zugerichtet, nackt und ohne Papiere an verborgenen Orten liegen lässt.
Gerade habe ich es geschafft, in Irland mehrere Morde (unter anderem den an meinem Vater) aufzuklären, obwohl ich praktisch ständig unter Alloholeinfl.. und Prügeleien stand.
Ich wohne in Paris mit zwei merkwürdigen Typen zusammen. Einem Postkartenverkäufer blauen Blutes und einem Koch. Ich rede in kurzen Sätzen und friere ständig, wohl weil ich auch nicht vernünftig esse.
In dem von Holland kolonisierten Batavia, dem heutigen Jakarta, und liege im Jahr 1770 mit Fieber danieder. Malaria!
Wo bleibt nur das Chinin? Und was wohl die peruanische Rinde ist, die hier rumliegt?
Sitze gerade in meinem Zimmer und lese den 3. Akt von Macbeth
Ich habe gerade erfahren, dass mein Schwager meine Schwester seit 20 Jahren schlägt.
Werde gerade zu einem neuen Tatort gerufen,2 Frauen wurden misshandelt
ich befinde mich in odessa, also im russland der nachkriegszeit. trauere um meine verschollene mutter.....
@ Maliena, verrat uns doch bitte auch das Buch...
@ Caia
ich lese gerade "Die Kinder von Odessa" von Irina Ratuschinskaja
Im Augenblick wieder in Hogwarts. Meine erste Stunde in Pflege magischer Geschöpfe geht gleich los.
Ich bin grad im Versteck mit den Ordensmitgliedern.Mehr kann ich net verraten xP
Ich bin gerade nach Wyk auf Föhr gefahren und unterhalte mich mit einem bayerischen Ehepaar. Ich soll einen Mordfall klären und bekomme von ihnen die ersten Hinweise.