Ich bin in Hogwarts und will mir gerade mit Dumbledore Slughorns Erinnerung anschauen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Harry 6
Ich bin in Hogwarts und will mir gerade mit Dumbledore Slughorns Erinnerung anschauen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Ein alter Bekannter aus Buchenwald hat mich gerade nach Genf gefahren.
Ich fahre gerade mit dem Zug von Amsterdam nach Paris und habe mich in die Briefe meines Vaters vertieft, in denen er mir von seiner Reise nach Istanbul im Jahre 1954 erzählt.
Ich bin gerade mal wieder im London 1800und... und mache Urlaub mit meiner Tante
Ich bin gerade auf See und führe Seeschlachten und erobere Schiffe........
Ich sitze verletzt in einem britischen Camp, 1948, und denke nur ans Kartenspiel.
Ich wurde gerade vom Meistervampir "eingeladen".
Ich habe gerade meine Freundin tot in ihrer Wohnung gefunden
Da ich immer mehrere Bücher parallel lese, bin ich logischerweise auch an mehreren Orten
1. In irgendeinem Haus in London bei einer Geheimkonferenz
2. In Frankfurt auf den Spuren der Organisierten Kriminalität
3. Wieder in London, kurz vor der Vertreibung aus dem Empire
Mir wurde grad mein Handy geklaut
Ich bin zu Leda gezogen und ertaste jetzt ihre Wohnung. Taub und blind.
Die Galeone, auf der ich von England nach Mittelamerika reise, wurde gerade von Piraten überfallen. Zum Glück bin ich einer der Überlebenden.
Auf dem Pazifik - an Bord der Endeavour unter James Cook
Ich bin im Tower von London und versuche, aus einer Büßerglocke zu entkommen.
In einem Hotel in Tel Aviv und höre mir die Geschichte einer unbekannten Frau an.
Gerade wurde die Entscheidung hinfällig, ob ich zwei Stunden zur Schule laufe oder ob ich mit dem Auto des Polizeichefs hinfahre.
In Batavia(Java) an Land und nicht an Bord der Endeavour, die im Dock liegt und überholt werden muß.
Ich bin gerade durch ein mich magisches Gartentor, zu dem ich zufällig einen Schlüssel in meinem Garten gefunden habe, in eine Geburtstagsparty geplatzt, auf der mich alle zu kennen scheinen (nur ich sie nicht) und mich mit meinem früheren Spitznamen "Didi" rufen.
Auf hoher See, die Ruhr an Bord- tödlich und brutal