Liebe Eulen,
auf Grund der langen Ladezeiten habe ich den alten Thread geschlossen und euch einen neuen erstellt. Viel Spaß
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Liebe Eulen,
auf Grund der langen Ladezeiten habe ich den alten Thread geschlossen und euch einen neuen erstellt. Viel Spaß
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich bin gerade in London. Genauer gesagt in der Albert Hall in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Mezzosopranistin ist gerade auf der Bühne an einer Blausäurevergiftung gestorben.
Unsere Tante wurde ermordet :yikes
Ich bin in Frankfurt meine Freundinnnen haben mir nen Stripper zur gelungenen Ausstellung meiner Bilder geschenkt und der fasziniert mich total
Aufgrund polizeilicher Nötigung bin ich gerade wieder gespaltene Persönlichkeit:
Der eine Teil befindet sich versunken in die Betrachtung eines Baumes vor dem Lauf eines Revolvers
der andere Teil fhrt mit dem Auto die Corniche entlang immer noch auf der Suche nach der Wahrheit
Im Altersheim bei meinem Vater. Er ist Professor, aber dement. Aber um die peinlichen Momente zu vermeiden, tun wir beide, als wäre alles bestens und wissen doch genau, dass es nicht so ist.
Ich bin im Haus der Cullens, die für mich eine Geburtstagsparty schmeißen, auf die ich aber liebend gern verzichten würde...
Ich steh gerade auf einem Fußballplatz, nachdem ich von jemandem fast erwürgt wurde, weil er mein hauptverdächtiger war
Ich hatte mich auf ein paar freie Tage im Followdale House gefreut. Doch jetzt ist schon der zweite Mord während meines Aufenthalts hier geschehen. Das war's wohl mit meinem Urlaub fern von Scotland Yard, Verbrechen und Ermittlungsarbeiten...
Ich bin in denn 1960er Jahren Schüler in einem US-amerikanischen Internat. Gerade habe ich eine Geschiche fertig gestellt, von der ich hoffe, dass sie von Ernest Hemingway als bester Aufsatz ausgewählt wird, so dass ich persönlich mit ihm sprechen darf.
Ich bin gerade durch einen Geheimgang nach Hogsmeade gelangt
Es ist früher Morgen, kurz vor 7 00 Uhr.
Ich befinde mich in Saint-Paul-Pied-de-Port....Es fängt gerade an wie aus Kübeln zu regnen, und ich merke, dass meine teure Regenjacke nicht nur kälte-, sondern auch wasserdurchlässig ist.
Jetzt sind auch noch meine Frau und meine Tochter verschwunden :yikes
Ich bin gerade in einem Brautmodengeschäft und probiere so ein scheußliches rosa Rüschenkleid an *würg*
edit: Spoiler zumachen vergessen
Ich statte gerade sämtlichen Nuremborskis ins Torronto einen Besuch ab, in der Hoffnung meine Mutter zu finden.
Ich habe den Vater meiner Frau gefunden,er ist gar nicht tot :yikes
Ich lebe nach einer Adoption meines Neffens aufgrund des Todes von meiner Schwester Diane in Sacramento. Zur Zeit feiert "mein Sohn" seinen fünften Geburtstag und der "richtige Vater" (Erzeuger) schneit einfach so dazwischen.
Nachdem ich ihn weggeschickt habe, ruft meine Freundin Mary, die auf auf dem Geburtstag ist, ihren Mann an, damit er auf das halbe Dutzend Fünf-Jähriger aufpasst und Mary und ich uns über den Vorfall in ihrer Wohnung unterhalten können.
Ich befinde mich gerade bei Kim Miller und versuche herauszufinden wo meine Mutter sich befindet.
Ich hatte gerade meinen ersten (ziemlich misslungenen) Auftritt als Walt der Wunderknabe.
Ich komme eigentlich aus dem Hamburg des 16. Dezember 2006; doch da wollte man mir wohl einen Mord anhängen, den ich nicht begangen hatte. Drum bin ich geflohen - ins Hamburg des Jahres 1842, 2. Mai. Aber ich fürchte, hier will man mir auch einen Mord anhängen, obwohl ich auch hier definitiv keinen begangen habe. Wo soll das noch enden???