Justin denkt gerade daran, dass er der Einzige ist, der das Geheimnis von seinem Vater kennt.
Ich hab dich im Gefühl - von Cecelia Ahern
Justin denkt gerade daran, dass er der Einzige ist, der das Geheimnis von seinem Vater kennt.
Ich langweile mich in einem Gerichtssaal als mein Handy brummt.
Ich sitze gerad auf einer Bank und nehme mein zweites Frühstück ein. Mann, hatte ich einen Hunger! Nebenbei genieße ich den tollen Ausblick und erzähl mir was mit Beregond.
zwei Polizisten sind gerade nach Hause zu mir gekommen
Justin möchte, dass ich ihn in die Oper begleite: Ob ich ihn tatsächlich treffen sollte? Er weiß nicht, wie ich aussehe oder wer ich bin...
Ich habe gerade versucht meinen Chronometer an den Mann zu bringen.
Simopn ist Tod mein Vater hat ihn erschossen...
In Tirol und ich verschleier meine jüdische Herkunft.
Mich stürme auf meinem Pferd davon - mich doch keine Angst!
ich habe einen Prozeß gewonnen
Ich bin in einer Synagoge und werde "bekehrt"
Ich bin mir sicher, dass ich im Meer mit einem Chinesen geredet habe.
Hermine stockte der Atem als das Gesicht des Fremden erhellt wurde.
Ich hatte gerade ein Techtelmechtel mit meiner Patientin, eigentlich wollte ich sie vergewaltigen, aber sie hat einfach mitgemacht.
Ich habe die alte Frau gefunden, die mir den Auftrag erteilen will.
Ich starre mit Arbeitskollegen auf einen Computerbildschirm und warte auf das Ergebnis eines Hunderennens.
Wir sind gerade über den See zum Schloss gepaddelt und gleich sehe ich Hogwarts endlich von innen.
Ich hab der Medusa den Kopf abgeschlagen und schicke sie mit besten Grüßen per Hermes-Kurier (der Gott, nich der Paketdienst) zum Olymp. Dann bin ich halt impertinent, aber es tut gut!