Ich bin gerade in Molching, in der Himmelstraße und lese mit meinem Papa das Handbuch für Totengräber.
Die Bücherdiebin
Ich bin gerade in Molching, in der Himmelstraße und lese mit meinem Papa das Handbuch für Totengräber.
Prag 1591 / Andrej wird wegen Scoto in den Kerker geworfen
Das Mädchen auf dr bühne trägt das schrecklichste Gedicht vor, was ich jemals gehört habe.
Haymitch will uns endlich trainieren - aber nüchtern ist er sicher nicht.
Ich habe gerade einen großen Auftrag an Lang gezogen, kann mich aber nicht so recht darüber freun!!
Ich möchte mich eigentlich bei Derek entschuldigen aber traue mich nicht so recht.
Fillippo behauptet, ich hätte meine Braut umgebracht und ich verliere die Beherrschung.
Ich bin gerade mit Ben ausgerissen. Wir wollen heiraten
Auf dem Markt, Speck kaufen.
Mit dem Dunkelelfen, Bruenor, Wulfgar und Regis auf der Suche nach Mithril Halle.
Ich bin gerade mit Bea im alten Haus der Aldaya's.
Im Haupteingang des Obersten Gerichtshof der USA.
Gruß kds
es stellt sich immer mehr heraus, dass der Diamant Pawel eine entscheidende Rolle spielt
Ich unterhalte mich gerade mit meiner unverschämten Angestellten.
Es findet gerade die Totenwäsche von Daniel ben Mose statt
Nur noch 2 Tage bis zum Weltuntergang und ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie ich ihn verhindern soll
Prag / Andreij erzählt Kaiser Rudolph eine Geschichte
Ich habe gerade beschlossen mittels künstlicher Befruchtung ein Baby zu bekommen. Doch wer soll nur der Spender sein?? Vielleicht hilft ja eine Announce dabei einen geeigneten "Vater" zu finden??!