Wir versuchen gerade Paolo aus der Grube zu befreien aber das ist leichter
gesagt als getan.
LR: Dickicht - Scott Smith
Wir versuchen gerade Paolo aus der Grube zu befreien aber das ist leichter
gesagt als getan.
Ich stehe vor der Wohnung Michaels Mutter. Sie sagt mir, ich finde Michael auf dem Friedhof.
Wir sind gerade in die Vergangenheit gereist, und sehen gerade Brann the Ravens Beerdigung.
Ich bin in irgendeiner Kammer und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich tot oder lebendig bin.
Ich bin auf dem Weg nach unten, um Stacy beim warten auf die Griechen abzulösen.
Ich habe meinen Bruder gerade ermordet.Und jetzt ist seineFreundin dran.
Ich muss jetzt selbst in die Grube steigen und möchte das nicht.
Mit Bowen im Labor meines Vaters; er glaubt, ich habe ihn verraten.
Wenn es mir im Studio immer noch nicht besser geht, haue ich ab.
Ich habe gerade meinen Sohn in die Entzugsanstalt gebracht, nachdem er bei meiner Exfrau alles kurz und klein geschlagen hat...
Ich bin gerade mit meinem Meister in unserer neuen Arztpraxis.
Stride will wieder zurück nach Duluth um dort seinen alten Job wieder anzutreten
Ich bin mit meiner Mutter in Isfahan bei meinem Onkel angekommen
Ich suche gerade die Hauslehrerin meiner Enkelin, um sie zu fragen, warum sie meinen Sohn nicht auch unterrichtet
Mein Geliebter steht vor eine großen Schlacht und ich bin schwanger - mit einem Jungen, wie er glaubt.
... wir haben einem Haufen Halblinge einen ganzen Sack voll Ork-Ohren gestohlen, und nun durchsuchen sie uns - finden aber nichts ...
Wir bauen eine Straße hoch zur Bergfestung und gerade hat der Feind den Inginieur abgeknallt der zu weit vorausgeritten ist.
Auf den Bahnhof herrscht absolute Panik. Ich verfalle in irrsinniges
Gelächter.