Vicent nennt sich jetzt Reese und muss ständig zum Psychiater
Tief wie der Ozean - Jacquely Mitchard
Vicent nennt sich jetzt Reese und muss ständig zum Psychiater
in einer schrecklichen Wüste unter einem pilzförmigen Stein, der die Sonne nicht abhält.
Ich bin in New York und habe im Grand Central Terminal gerade ein Mädchen namens Euri kennengelernt.
Es ist mitten in der Nacht und der Schnitter ist im Zimmer meines Sohnes!
[Sp]Der Schattendieb - Ralf Isau[/Sp]
Keenan weiß jetzt, dass ich weiß, dass er ein Elf ist - aber jetzt bin ich erst mal eingepennt.
So habe ich mir meine Beerdigung nicht vorgestellt.
Auf meiner Plattform - und überlege, wie ich vor den Ungeweihten fliehen kann. Auch ohne meine große Liebe. Denn ich will das Meer sehen!
Tag
Ich wurde gerade gefragt ob ich einen enthaupeten Kollegen sehen möchte
Ich bin gerade aus einem 3000 Meter hoch fliegenden Hubschrauber gesprungen, ohne Fallschirm, mit einem Stofffetzen als Ersatz für selbiges. Ich habe es überlebt.
Es sind Sommerferien, bin bei Onkel, Tante und Couseng.
Die erwarten die Masons zum Essen, ich muss in meinem Zimmer bleiben und jetzt ist ein Hauself in mein Zimmer.
Edit: Ich kriege es mit dem Spoiler nicht hin.
Ich habe Inu gerade eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählt.
Nach 9 Jahren wurde Ben jetzt wieder gefunden und nun beginnt der Prozess gegen die Entführerein
Auf Osttarra. Ich setze mich soeben für das Leben des kleinen Schattens ein, weil ich ihn als sehr wichtig erachte.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Waffe, welche sich unrechtmäßig in meinem Besitz befindet, behalten darf, wenn ich mit auf einem besetzten Planet komme, um eine Mission durchzuführen.
Ich suche gerade zusammen mit der Polizei im alten und krummen Haus meiner zukünftigen Verlobten nach dem Mörder ihres Großvaters...
Wir haben gerade ein Fisch aufgeschnitten und aus dem sind Federn herausgekommen.
Ich gehe gerae ins Badezimmer um zu duschen und achte darauf, dass die Tür richtig zu ist, damit der Frosch nicht rein kommt.
Ich hab grad ein Schäferstündchen.
Lukas will uns gerade erklären was es denn jetzt mit dieser Abschiedsparty
auf sich hat.