Zurück aus der Unterwelt irgendwo in die (vermutlich fränkisch-)ländliche Pampa.
Ein Unbekannter hat auf einem Einöd-Hof 4 Hühner ermordet und sie mit Schnüren zusammengebunden wie bei Max und Moritz.
Rickeracke - Josef Rauch
Zurück aus der Unterwelt irgendwo in die (vermutlich fränkisch-)ländliche Pampa.
Ein Unbekannter hat auf einem Einöd-Hof 4 Hühner ermordet und sie mit Schnüren zusammengebunden wie bei Max und Moritz.
Ich hatte grad ein "Schäferstündchen" mit einem Hausmeister.
... ich versuche gerade, keinen Panik-Anfall zu bekommen; der Tunnel, durch den ich mich gerade kämpfe ist soeben eingestürzt ...
Es ist mitten in der Nacht und ich begebe mich gerade in Gefahr.
der Job als Rechtsanwältin nervt mich genauso so sehr wie mein Lebensgefährte
Ich bin gerade bei meinen neuen Eltern und versuche sie zu täuschen, damit sie mich für ihr richtiges Kind halten.
Ich bin mit Clara von einem großen Pharmakonzern in ein schönes Hotel direkt am Meer eingeladen worden.
Um vor meinem Clan zu fliehen habe ich mich auf einem geflügelten Pferd festgebunden (damit es mich nicht abwerfen kann), nur dummerweise kann ich mich nun nicht mehr befreien.
E sind schon ein paar Jahre vergangen und plötzlich taucht Ben´s zweiter Schuh auf.
Seth hat mir gerade gestanden, dass er seit sieben Monaten auf mich wartet - und dann haben wir uns geküsst. (*begeistert seufz*)
Prof. Snape macht mich gerade nieder weil ich zuu spät zur Schule kommen.
(Ach, ich liebe diese Szene :D)
Ich habe gerade die abgeschnittenen Daemonen aus ihren Käfigen befreit.
Ich bin gerade mit einem Guide in eine einsame Gegend in Kanada geflogen.
Ich hab ein alten Kollegen eingeladen.
Ich bin in Hamburg und habe gerade eine SMS von einer Unbekannten bekommen, mit einer Frage, die ich mir selbst auch schon die ganze Zeit stelle...
Ich komme gerade zur Küche herein, Amelia und Octavia sitzen schon am Tisch.
Mich hat ein Auto angefahren, aber zum Glück ist mir nicht viel passiert und nun höre ich im Krankenhaus ein merkwürdiges Gespräch im Traum.
Ich sitze mit meinen Freundinnen in einer Höhle, wo wir unser Nachtlager aufgeschlagen haben.
Ich bin im Zimmer eingeschlafen. Als ich aufwache, sitzt mir Nick gegenüber, eine Pistole auf mich gerichtet.