... auf dem Weg zum Uncompahgre Peak - Bergwandern mit einem alten Kollegen und dessen Familie ...
Monde - Dan Simmons
... auf dem Weg zum Uncompahgre Peak - Bergwandern mit einem alten Kollegen und dessen Familie ...
Ich liege gefesselt und geknebelt in der Ecke eines dreckigen Motelzimmers
Marianna ist gerade auf einem Fest der Königing
Ich sitze mal wieder im Auto neben meinem Entführer.
Mit Seth und Leslie im Tattoo-Laden - und gerade betritt Leslies Bruder den Laden.
ich bin im schönsten Land Afrikas, Botswana, und ärgere mich gerade furchtbar über die Überheblichkeit der Männer
LG Zen-71
Gerade mit meinem Sohn Jesse am diskutieren, warum er mit seiner Freundin Schluß gemacht hat...und nebenbei versuche ich ihm, den ein oder anderen Meilenstein des Films unterzujubeln.
Ich bin mit einem Boot auf dem offenen Meer und habe gerade 7 mal in den Boden des Bootes geschossen.
Aus dem Indien des beginnenden 19. Jahrhunderts jetzt zurück ins London der Gegenwart. Mein Bruder, der Torfkopf, hat eine Australierin in nen Baum verwandelt, weil sie nix von ihm wollte.
Langon der Professor aus Harward leistet sich gerade einen weiteren Kampf mit dem Assasine in dem geheimen Illuminati versteck (Kirche der Erleuchtung)
Ich werde von meinem Chef gebeten, doch mal richtig Urlaub zu machen und den Fall einem anderen zu überlassen.
Meine Oma liegt im Krankenhaus
Ich übe gerade japanische Schriftzeichen, aber ich bekomme es irgendwie noch nicht so gut hin.
ich befinde mich in einem Gerichtssaal und schachere mit einem neuen Mandanten um mein Gehalt und die Provision...
Ich gehe heut Abend auf eine Party
Ich halte mich am Treppengeländer fest und muss mich erstmal vom Schock erholen, meine tote Frau lebend zu sehen.