Ich hab grad erfahren das Erich auszieht.Er sagt erwill sich von Ballast trennen.
Bettina Obrecht Isoliert
Ich hab grad erfahren das Erich auszieht.Er sagt erwill sich von Ballast trennen.
Lord Barclay bringt mich und meinen Freund Oliver zu mir nach Hause, wo wir einiges mit seinem Vater und meiner Mutter zu klären haben.
Ich bin in Yoroido (Japan) und bin bei Herrn Tanaka zu besuch
... ich spaziere am Ufer des Sees entlang, mit Blick auf die Insel der Maiden, und grüble über die letzten Ereignisse nach ...
Ich durchquere momentan mit einem Alchimisten die Wüste auf dem Weg zu den Pyramiden.
Erzähle Jim gerade, was an Land so gelaufen ist, während der "Herzog" und der "König" ihren Rausch ausschlafen ...
Stehe gerade dumm auf einem Bankett für Zauberer herum und wundere mich über die kleinen Portionen beim Buffet...
Faith legt Cindy ihr Baby in die Arme und schmeißt sich vor die U-Bahn
Ich bin mit Roland und seinem Ka-Tet unterwegs und der Turm ist nah...
Ich habe meinem Schwiegervater gerade die Briefe von Killjoy gezeigt.
Ich bin gerade im Büro der Firma, wo ich arbeite, und sage mit meiner Freundin gerade dem Blind-Date zu, das ich zu erledigen habe... =)
spreche grad mit meiner oma
Tom und ich spazieren gerade wieder zur Phelps Farm zurück.
Sir Francis Walsingham verlangt von Marianna sich auf die Suche nach dem Greif zu machen
Nach meinem ersten Arbeitstag als Vertretung meiner Tante in ihrer Buchhandlung, liege ich im Bett. bin traurig und mache mir Sorgen über meine Zukunft.
Gabriella Engelmann - Inselzauber
Es ist (vermutlich) der Vortag der Schlacht und mit Hilfe meines Colonels bin ich, zumindest vorerst, Hakeswills üblen Verleumdungen entronnen.
Inspektor Wexford ist in Sussex unterwegs um einen Mord aufzuklären.