Beim Italiener "Laguna" - ich habe quasi ein Blinddate!
Suche impotenten Mann fürs Leben - Gaby Hauptmann
Beim Italiener "Laguna" - ich habe quasi ein Blinddate!
Ich vertraue dem Schiffarzt nicht mehr. Ich glaube er hat mich grad verraten.
Ich überlege, ob ich Shanes Einladung annehmen soll. Irgendwie bleibt er doch ein Freak, ganz egal ob er nett ist
Die blinde Sabriye ist jetzt in Tibet um dort den blinden Menschen zu helfen
Ich lese gerade zum ersten mal eine heilige Schrift, die ich noch nie geöffnet hatte, in der merkwürdigerweise genau dass steht was vor ein paar Stunden passiert ist: unsere Flucht aus Theben (Ägypten).
Keine Sorge, ich befinde mich gerade bei Freunden....
Habe Joanna immer noch nix von den Schlangen erzählt...
Die Kibitzsteiner machten sich auf den Weg zu Bonas Hochzeit.
Ich beobachte gearde den Bruder eines Verdächtigen.
Ich bin in Cornwall und versuche bei einem ziemlich heftigen Sturm den Berg mit einem Fahrrad zu erklimmen.
Ich fliege gerade auf einem Obsidianlöwen über Italien.
Ich bin mit meinem Entführer an dem Schauplatz eines Verbrechens.
Reisende werden für 40 Tage isoliert.Jeder kann sie beobachten.Auch ich tue das....
Wir wollen jetzt in den Magen von Lady Mittwoch dem Wal
Ich bin auf dem Weg ins Büro und konzentriere mich auf die Beweise, die ich bislang habe.
Ich habe gerade meinem Entführer zugeschaut, wie er einen Schwulen umgebracht hat.
Sabriye hat es geschafft das Projekt "Blindenschule in Tibet" durchzuführen und zu erhalten.
Der ägyptische Gott Ra wurde gerade vom Biss der Zeit versteinert und die ewige Nacht bricht herein.
Ich schlafe in meinem Auto, weil ich den Bruder eines Verdächtigen observiere.
... durch die gelungene Operation am Innenohr darf ich nun endlich wieder starten, aber aus Apollo 13 wird die 14, da der "all-rookie-crew" mehr Trainingszeit eingeräumt wird ...