Ich bin gerade als Kastrat verkleidet in Florenz unterwegs.
Die Lilie von Florenz - Julie Gordon
Ich bin gerade als Kastrat verkleidet in Florenz unterwegs.
Ich bin gerade mit einem Inder in Kairo. Er war von den aufdringlichen Einheimischen so genervt, dass er sich schlussendlich selbst als Ägypter verkleidet und mit einer Schachtel voll Mini-Sphynxen die Touristen belästigt hat, um sich einmal in die Haut eines armen Ägypters einzufühlen^^ Das muss ich irgendwann auch mal ausprobieren
Ich bin gerade uaf dem Weg zu meinem Vater und genieße die Umgebung, an einem Bach trinke ich etwas und mache mich frisch.
Der Freund meiner besten Freundin nervt mich mal wieder und das obwohl ich ihm helfen soll
Brain erzählt Rose gerade das er in den Vietnam-Krieg ziehen muss
Ich bin neben Florenz (Die Lilie von Florenz) auch noch in New York bzw. zur Zeit in Oxshott und versuche meiner Mutter zu erklären, dass ich die Hochzeit in New York im Plaza haben will.
Meine damalige beste Freundin rät mir zurück nach London zu gehen.
Meine Familie, meine Freundin und die Freundinnen meiner Schwestern sitzen gerade beim Abendessen am Wochenende zusammen im Esszimmer.
Ich warte in einer Schenke darauf, dass das geheime Treffen, welches ich belauschen möchte, beginnt.
Tja ... Mein Alter ist gerade betrunken vom Dach gefallen und hat sich den Arm gebrochen - und der Richter gibt es auf, ihn zu einem ehrenhaften Mann machen zu wollen ...
Ich komme von Professor McGonagall, die mich vor Dolores Umbridge gewarnt hat.
Nach über 20 Jahren ist Nikos plötzlich wieder aufgetaucht
... ich überlege mir gerade, ob ich meinen Sohn heiraten soll, um Königliche Gemahlin zu bleiben ...
Ich führe gerade einen Fechtkampf mit dem Mann aus in den ich mich verliebt habe
Wir sind gerade in einem Rastaurant zu Mittag um Beckys Geburtstag zu feiern.
Momentan (Heiligabend) stehe ich mit meinem Freund und vielleicht zukünftigem Ehemann auf einem Friedhof und blicke auf ein Grab von einer alten Dame.
Ich unterhalte mich gerade mit meinem Magier Freund Sennar.