Bin gerade durch einen Tunnel geflohen von deren Existenz ich nicht mal wusste und das obwohl es unter meinem Haus verläuft
Wer zuletzt beißt - Mary Janice Davidson
Bin gerade durch einen Tunnel geflohen von deren Existenz ich nicht mal wusste und das obwohl es unter meinem Haus verläuft
Werde gerade von Hunden angegriffen.
... bei der Belagerung von Orleans; ich warte darauf, daß mir mein Verbündeter (oder der Mann, den ich dafür halte) die Stadttore öffnet ...
Da ich momentan sehr viel für mein mündliches Abi lernen muss und deshalb nicht viel zum lesen komme, befinde ich mich nun seit geraumer Zeit...
..in Zamonien, genauer gesagt in Sledwaya, dem krankesten Ort von ganz Zamonien -Krank ist hierbei wirklich wörtlich zu nehmen, hier leidet alles an Krankheiten!- und ganz genau gesagt befinde ich mich im gruseligen Haus des Schrecksenmeisters
Beim sonntäglichen Familienessen - Ich glaube es wird das letzte Mal sein, dass ich dort bin.
Bin gerade auf dem Weg nach Hause von einer nächtlichen Schatzsuche mit einem meiner besten Freunde ...
Bei einem anderen Vampir im Haus, sie veranstalten eine Massenorgie.
Ich marschiere gerade in der Hitler-Jugend an meinem Haus vorbei
1481 in Florenz - Ich habe den großen Botticelli getroffen. Verstehe ich seine Kunst?
Ich sitze grad in einem Taxi und merke, dass ich meine Identität verloren habe.
Ich bin gerade dabei das Komande "Komm" zu lehren.
Ich erzähle meinem kleinen Bruder gerade eine Geschichte.
Aus dem Kamin der Hütte der Heilerin kam immer noch kein Rauch.
Gedanklich in der Vergangenheit, um das langweilige Leben meines einzigen Kumpels zu betrachten - es ist fast noch langweiliger als mein eigenes! Na gut, seine Freundin verwöhnt ihn immer mal - das macht niemand mit mir.
Ich bin in Schweden, 1950er Jahre. Mein Ich-Erzähler erinnert sich gerade an seine Schulzeit
Ich ärger mich gerade mit meinem inneren Dämon herum (wortwörtlich), und bin auf der Suche nach Adam.
Ich befinde mich in meinem Heimatland Island und sitze gerade rauchend mit Kollegen in meinem Bürozimmer und höre einen Mann an, der mich auf eine Fährte bringt.
Ich denke gerade daran was passieren würde wenn ich meinen besten
Freund in der Schlacht verlieren würde.
In Freiburg werden plötzlich unschuldige Bürgerinnen beschuldigt Hexen zu sein