Zurzeit suchen wir einen Tresor der Goldmünzen enthalten soll.
Creepers-David Morrel
Zurzeit suchen wir einen Tresor der Goldmünzen enthalten soll.
Ich und mein Kumpel Jeff haben grad eine halb tote Frau gefunden.
Es ist nciht mehr viel von dem Gesicht übrig und ich achte sehr darauf, dass meine neuen schwarzen Pumps kein Blut ab kriegen.
Ich versuche grad einen packt mit den Gnomen einzugehen.
Wurde in eine Falle gelockt und bin am Strand erwacht.
Con und die anderen haben mich befreit, doch nun kann ich wirklich nicht sagen, wo ich bin.
Ich fliege meinem Vater nach Arizona hinter her
Ich bin in Australien, begleite verschiedenen Personen durch die Zeit ab 1913 bis 2005....
Ich befinde mich gerade im Hotel Zimmer Nr.10 und habe eine Leiche gefunden, dessen linke (oder rechte) Hand bis zum Ellenbogen weiß angemalt ist, als obs in Gips wäre.
In einem Keller und warte das ich raus kann, in die Nacht.
Gruß kds
Alleine in den Wald gelaufen und schon nach 5 Minuten rettungslos verirrt!
Ich bin grad sehr verzweifelt, weil meine beste Freundin hinter mein Doppelleben gekommen ist.
Wieder in unserem Hauptquartier in Siena. Der Code ist fast entschlüsselt, wir müssen ihn nur noch mit den Landkarten abgleichen.
Ich bin soeben nach 1998 gereist, um für meine herzkranke Tante ein Medikament zu holen, dass es 1801 noch nicht gibt.
Ich befinde mich grade auf offenen Gewässer und sitze einen Sturm aus.
Aleksanders zukünftige Frau ist gerade eingetroffen und erweist sich als gar nicht unterwürfig............
Beim Blumen verkaufen. Die Kundin hat schon 3 Wagen vollgepackt. Und das Dank der Umstrukturierungen.
Ich und meine Gefährten sind gerade sehr knapp dem Tod entronnen.
Ich war heute den ganzen Tag in Pacific Beach, Stadtteil von San Diego, Kalifornien und es war extrem spannend.