Ich wurde gerade aus dem Büro zum Festessen geschickt.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling
Ich wurde gerade aus dem Büro zum Festessen geschickt.
... in Augsburg um für meinen Herren bzw. eher für meine Herrin eine große Summe Geld abzuholen ...
Jemand ist in meine Wohnung eingedrungen... ich schaue gerade wer sich eintritt verschaffen hat...
In Poitiers 1183 und komme als Sänger in den Dienst des Bischofs, jedoch mit ungewöhnlichen Auftrag!
Auf der Suche nach einer neuen Wohnung, die kein Fenster im Schlafzimmer hat.
Gruß kds
Endlich sind alle wieder auf Daggelin vereint
Ich sitze schweißgebadet in meinem Bett, weil ich gerade aus einem schrecklichen Albtraum erwachte.
[sp]Ken Catran - Blue Dying[/sp]
Ich bin irgentwo im Vatikan bei der Schweizergarde und gucke auf einem Bildschirm die Antimaterie an, die ich suche!
Ich bin momentan in Macy's und habe gerade Sinclair wieder weggeschickt...der hat mich doch tatsächlich gezwungen, zu kündigen
Ich wurde gerade von einer Frau vermöbelt und angeschrien. Mann, hat mich das geschafft. Jetzt tu ich so als wäre ich bewusstlos und warte auf eine gute Gelegenheit zum Angriff, während die Frau und ihre Begleiter darüber streiten ob sie mich töten oder nicht.
Ich wurde grad von meinen Freunden von Rasen mähen befreit.
Es ist Weihnachten und ich esse gerade in der großen Halle zu Abend.
Ich reite mit Brogan und Rudrinn nach Camasann.
Irland / Frank sucht seinen Vater der vermutlich wieder in einer Kneipe sein Stempelgeld versäuft
Ich bin gerade in einem Obdachlosenheim für Jugendliche und pflege meine Partnerin, die angeschossen wurde
Ich bin gerade mit meinem Oheim und Hans in Stapi am Fuße des Snaefells angekommen.
Noch 6Tage dann werde ich an allen Rache nehmen.Die an dem Tod meine Frau schuld haben.
Ich bin der Heulenden Hütte und Krätze wurde gerade verwandelt.