Ich sitze gerade auf einer Bank am Rhein und denke an die schöne Zeit, die ich mit meinem bald Ex-Betreuer Felipe verbracht hatte.
Lebe wild, küsse sanft; C.B. Lessmann
Ich sitze gerade auf einer Bank am Rhein und denke an die schöne Zeit, die ich mit meinem bald Ex-Betreuer Felipe verbracht hatte.
Ich ermittle gerade an einem Doppelmord an einem Journalisten und einer angehenden Kriminologin.
Ich stehe soeben mit dem Mann, den ich liebe vor einem Priester, der ihn nicht sehen kann und möchte getraut werden...
mein Lebenspartner ist eigentlich heute morgen bei einem Unfall verstorben, aber aber *Echo* noch bei mir.
In Krasia bei einem guten Freund. Die anderen Menschen der Stadt behandeln mich leider immer noch wie einen Außenseiter, obwohl ich schon viel für sie getan habe.
... wieder zurück in Alamut; die Blüte ist am verfaulen und wir müssen aufpassen, daß es uns nicht an den Kragen geht ...
Auch Yui wird nach Hokkan aufbrechen, um das Shinzahou zu suchen.
In der Wüste - und ich bin nicht mehr machtlos gegen die Dunkelheit!
Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Hause und sehr entsetzt, dass ich doch nicht im Lotto gewonnen habe
Mal wieder in den Katakomben von Buchhaim, Zamonien.
Umgeben von Buchlingen.
In meinem nächsten Leben muss ich unbedingt Buchling werden
Barbara ist endlich im Westen bei Alex und ihrer Tochter
Ich versuche gerade meine wöchentlichen Ausgaben um die Hälfte zu reduzieren.
In Konstantinopel, Dezember 1511. Als Schiffbauer erlebe ich mit, wie das Schiff meiner Träume in der Werft entsteht!
Auf einem Schiff nach Indien. Soeben habe ich den ersten Brief meiner Großtante gelesen.
... ich schleiche mich gerade in den Tempel ein; der letzte Kristall ist tatsächlich da und nun muß ich nur noch auskundschaften, wie man den möglichst ungesehen rausschaffen könnte ...