Ich sitze mit einem Künstler in einem Taxi und er nimmt aus meiner Handtasche das Glas, das ich aus dem Restaurant entwedet habe und schmeisst es aus dem Fenster.
Im Herzen rein von Andrea Vanoni
Ich sitze mit einem Künstler in einem Taxi und er nimmt aus meiner Handtasche das Glas, das ich aus dem Restaurant entwedet habe und schmeisst es aus dem Fenster.
... in Luxor. Einer der Bösewichte (ein Deutscher, was sonst), sinniert darüber, daß es besser ist, vergewaltigte Mädchen nach der Tat gleich zu eliminieren; sonst rennen die zum Verpetzen und die eigene Karriere ist ruiniert.
Ich bin in Atlantis und staune über die vielen Wesen, die hier rumlaufen.
Meine Chefin kündigt mir gerade an, dass sie nach meinem Urlaub mal eingehend mit mir reden muss.
... im Iwan von Ktesiphon, und erzähle dem "Herrscher aller Gläubigen" el-Mustasim meine Geschichte ...
Ich fahre gerade an einer Covette vorbei auf dem Weg zur Höhle.
Ich bin in einem Keller gefangen und es ist dunkel.
Ich bin jetzt auch ein Vampir und übe an einem fetten Kater das Blutsaugen.
Gruß kds
Ich mache mich gerade mit meinen Creepers Team auf dem Weg
zum Paragon Hotel im Ashbury Park.
Viele Grüße,
Nefertari
Ich lese gerade " Creepers" von David Morrell
Komme gerade von 'ner Prügelei zurück (mitten in der Nacht), aber meine Tante erwischt mich doch noch ...
Ich verbringe gerade die Nacht im Fielding Hotel in London... mit einem Frosch.
Ich laufe staunend neben Ragen durch eine der freien Städte.
Ich bin jetzt grade auf nem Kampfschiff aufgewacht, nachdem zwei Typen mir und meinem Freund nachdem sie uns verteidgt haben gift unter den Wein gemischt haben
... im Khorasan-Gebirge, wo es gerade in Strömen regnet; die Assassinen-Delegation erreicht gerade auf ihrem Heimweg nach Alamut den Brunnen von Iskander ...
Cadel hat tatsächlich zu seinem 12. Geburtstag ein Computerhandy bekommen =)
Es regnet ununterbrochen und wir fliehen durch tiefen Matsch nach Norden. Die Pest ist uns auf den Fersen.