Wir haben gearde eine zweite Leiche im blauen Kleid in einem Kino entdeckt.
Im Herzen rein von Andrea Vanoni
Wir haben gearde eine zweite Leiche im blauen Kleid in einem Kino entdeckt.
ZitatOriginal von Büchersally
Griechin + Sanne
Mögt ihr nicht das Buch dazu verraten?
Sorry, vergessen
ich bin gerade in der "Bibliothek" in der Teufelsbergklinik im Grunewald
Ich komme in die Küche meiner Eltern. da steht Kalli im lila Bademantel meiner Mutter.
Ich stehe auf der Piazza San Marco in Venedig.
[sp]Die Fließende Königin - Kai Meyer[/sp]
Ich habe gerade das Monster in meinem Garten entdeckt.
Da Madyur denkt, dass ich eine Nihaye bin, wird er mich zukünftig verstecken müssen, damit ihm Mallayur nicht in die Quere kommen kann.
Ich bin endlich mal wieder in Schweden und begleite Patrik Hedström und Erica Falck bei ihren Ermittlungen.
Ich bin eine Hebamme im 17. Jahrhundert in Köln....
Ich bin Richter in North Dakota und obwohl ich heute geheiratet habe und mit meiner frisch angetrauten Ehefrau im Bett liege, denke ich gerade an meine erste Liebe.
Heute ist der zweite Tag des Festes, der mit einer Pozession beginnen wird. Es wird außerdem ein Sturhorn geopfert werden und der Meya wird mit seiner Gemahlin die Hochzeit des Götterpaares wiederholen. Ich bin recht abgestoßen.
England / Miss Johnstone wurde brutal ermordet in der Schule aufgefunden
Ich bin gerad in der Süßen Wüste und bemerkte, dass die Nahrung hier bemerkenswerte Effekte hat.
.... Ich bin gerade in der Toscana in Valle Coronata und schaue jemandem beim Heulen zu .....
Der Kindersammler von Sabine Thiesler
... auf einer Triere auf der Flucht aus Limassol ...
"Er lag genauso da, nur das er tot war." Ich starrte Mr. Noonan an, der meinen Oberschenkel druchknetet.
Ich bin in Mexico, tief im Dschungel. Um mich rum gefährliches Grünzeug und ich habe furchtbaren Durst
England Deborah wurde nun ermordet aufgefunden