Ich bin in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von London und habe mich in den Gärtner verliebt.
Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella
Ich bin in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von London und habe mich in den Gärtner verliebt.
... man hat mich einfach gepackt und über Bord geworfen ...
Ich habe Leo mit einer Freundin von mir verkuppelt. Ich glaube, dass ich meine Entscheidung bereue...
"Ay", sagte unerwartet eine neue Stimme, "aber es fuhr noch einer...aus der Stadt hinaus...und möglicherweise fährt der noch."
Ich sitze im Zug zurück nach Cornwell nach einem frustrierenden Gespräch mit meiner Tochter.
Kathleen und ich haben Fotos entwickelt und mein Vater ist darauf nicht zu sehen, obwohl er fotografiert wurde!
Meine Gewürze versagen mir ihre Wirkung und den Dienst, da ich mich falscg verhalten habe.
Meine Arbeitskollegin bietet mir ein Puddingtörtchen an, was ich gerne annehme.
Scardale 1963 / Die Polizei vermutet das der Stiefvater etwas mit dem Verschwinden von Alison zu tun hat
Wir haben gerade das Huhn wieder in unsere Oma zurück verwandelt.
Ich bin im Knast und stehe unter Mordverdacht...
Ich trampe nach Savannah, um dort vielleicht Spuren meiner Mutter zu finden.
Ich bin gerade in einem alten Amphiebtheater und lass mir von meinem besten Freund eine wunderschöne Geschichte erzählen
Ich komme gerade nach Hause, um meiner Mutter zu beichten, dass ich nicht versetzt werde.
[sp]S. Ludwig - Die schrecklichsten Mütter der Welt[/sp]
Ich bin mit meiner Oma und meinem Bruder im geheimen Teil des Dachbodens.
Ich bin ohne meinen Mann und meinen Sohn nach Teneriffa geflogen und sitze allein und froh darüber im Speisesaal des Hotels.