Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Es wurde ein stürmischer Winter. Elisabeth und Gret müßen dadurch ihre Ausflüge verringern.
Die Dirne und der Bischof- Ulrike Schweikert -
Scardale 1963 / Die Polizei vermutet das Alison ermordet wurde, aber bisher wurde noch keine Leiche gefunden.
Ein Ort für die Ewigkeit - Val McDermid -
Mit Thomas in der Wohnung meines Vaters - ich will ihn nicht glauben, was er mir gerade über meinen Vater erzählt!
Scatterheart - Lili Wilkinson -
-
... auf dem Montségur, 1244, bei der Belagerung ...
Die Kinder des Gral - Peter Berling -
Ich bin gerade zu Hause angekommen, nachdem ich die Bullen abgeschüttelt habe. Das Telefon klingelt.
[sp]Ken Catran - Blue Killing[/sp]
-
Ich bin im Garten und schaue den Kolibris und Schmetterlingen dabei zu, wie sie Milch trinken.
Fabelheim von Brandon Mull -
Ich bin grade in L.A. und versuche mein Buch an den Mann zu bringen.
-
Ich bin gerade in Vatikanstadt und werde von der Schweizergarde in Empfang genommen!
Illuminati, Dan Brown -
-
Ich bin im Krankenhaus und habe soeben erfahren, dass mein Sohn eine Kopfschussverletzung hat und seine Freundin gestorben ist!
[Sp]Jodie Picoult "Bis ans Ende aller Tage[/Sp]
Mist, wie fügt man so ein Spoiler-Ding ein???
-
Zitat
Original von bula84
Mist, wie fügt man so ein Spoiler-Ding ein???(SP) und (/SP) - nur mit den eckigen Klammern [ und ]
Oder den Text markieren und den "Text spoilern" Button drücken. -
Mit [sp ] und [/sp ] Den Text einfach dazwischen setzen und die Leerzeichennach dem p einfach weg.
edit: Steena war schneller.
-
Danke! Hat geklappt!!
-
Ich bin gerade in Tschechien und verliebe mich in einen Vampir!
Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir -
Ich stehe an einer Bahre und warte, dass Marta die Tür aufmacht.
Dunkle Küsse - Jeanne C. Stein -
Auf dem Schiff nach New South Wales. Ich weiß noch nicht, was auf mich und die anderen Frauen dort zukommt.
Lili Wilkinson - Scatterheart -
Ich stehe auf der Veranda und bringe Li Po Apfelwein und ein Schälchen Reis.
Seidenraupenträume - Asa Gan Schweder -
Mir wird klar, dass der den ich festgenommen habe und foltern lasse eigentlich gar nichts getan hab....
Kind 44 - Tom Rob Smith