Meine WG wird gerade von einem Kamerateam gefilmt. Trotz der 1000 Euro pro Tag kann ich mich nicht mit der Idee anfreunden.
Hartmut und ich von Oliver Uschmann
Meine WG wird gerade von einem Kamerateam gefilmt. Trotz der 1000 Euro pro Tag kann ich mich nicht mit der Idee anfreunden.
Bei einer Versammlung im Wald. Ich hatte gehofft, dass ich einen Schüler oder eine Schülerin erhalten würde.
Ich bin an einem Tatort und komme deswegen zu spät zu einem Termin.
Auf dem Weg zum Duschen. Ich war mit meinen Kumpels auf dem Bolzplatz.
Ich habe gerade ein Zeitexperiment gewagt, in dem ich Hitlers Papa orangefarbene Sterilisationspillen unterjuble. Danach lande ich dummerweise als Amerikaner in Princeton, obwohl ich Engländer bin.
Zurück im Pflaumeblütendorf bei meinem Großvater erfahre ich, dass ich zum Mandarin achten Ranges ernannt wurde.
Ich bin gerade im "Harem" von Braincourt in dem jede Menge schöne Männer sich zusammen vergnügen.
Mein Vater will, dass ich mit Charles ausgehe.. aber ich bin mir da noch nicht so sicher
Ich sitze gerade in einem schummrigen Lokal namens Scampolo und warte auf Utz.
Ich sitze mit einem Mädchen des Widerstands in einem alten Haus und warte auf meinen Meister.
Bei der Untersuchung der Kühlkammern eines alten Raumschiffs.
Gruß kds
... wir fahren auf einem flachen Kahn die Rhone hinunter und hangeln uns dann am Ufer entlang nach Marseille weiter ...
Vor dem Mauern des Wüstendorfes. Die Freundin des Mädchens, in das ich heimlich verliebt bin, ist gerade vor meinen Augen zusammengebrochen.
Ich habe gerade aprikosefarbene Schuhe gekauft, weil ich sie unbedingt für die Zukunft brauche.
... ich wurde gerade in einem Tragekorb gesteckt und den Montsegur hochgetragen ...
Ich lauf durch Graz und finde, dass die Stadt wie eine Geisterstadt ist.
Ich fahre mit dem Boot hinaus auf das Meer...
Mit Jessica im Kino