Wir haben gerade im Weltall ein fast 400 Jahre altes Wrack mit einem Passagier der noch lebt eingefangen.
Quest - Andreas Eschbach
Gruß kds
Wir haben gerade im Weltall ein fast 400 Jahre altes Wrack mit einem Passagier der noch lebt eingefangen.
Gruß kds
Mein Papa hat mir gerade erklärt was für schreckliche Folgen es haben würde, wenn ich irgendjemandem gegenüber etwas von Max erzählte.
Ich bin gerade im Tempel angekommen und Matsuda ist der Meinung, dass ich bereit bin.
Ich bin gerad im Krankenhaus und versuche dem Psychiater klar zu machen, dass ich mich selbst gar nicht umbringen wollte. Aber er glaubt mir nicht.
"Hasta jueves", sagte Scott.
Der Teddy wird eben von der Putzfrau verarztet!
Ich erkläre gerade, wie ich meinen Verlobten kennen gelernt habe.
... hochschwanger auf der Flucht aus einem Gefängnis, das gleich in die Luft fliegen wird ...
Ich sitze mit Mr. Hopkins in einem Cafe.
In einem Waisenhaus in New England. Wenn ich Glück habe, will der Mann, der uns Jungs gerade "besichtigt", mich mitnehmen!
In der Nähe eines Planeten, der von Millionen von Kristallen umkreist wird.
Gruß kds
Dora spielt auf dem Tambourin und ich tanze dazu.
[sp]Gerd Schneider - Kafkas Puppe[/sp]
Ich feiere gerade mit meiner Familie Weihnachten und denke an jemand anderen.
Ich bin im Kloster in Japan und habe soeben meine Kendo-Prüfung erfolgreich absolviert.
... im Tadsch al-Alam, mich erwarten die Zwölf Weisen der letzten Wahrheit ...
Elisabeth brachte Marthe ihren Trank... Hoffentlich hilft es ihr.
Nachdem uns die Yorsen vom Planeten vertrieben haben, wieder im Raumschiff.
Gruß kds
Ich bin auf der Suche nach meinem (von allen für tot befundenen) Mann. Meine Tochter und der Sohn meiner besten Freundin begleiten mich.