Ich liege gerade im Krankenhaus und bin geradevon der OP wach geworden, als mein Ex-Freund in der Tür erscheint...
Heute und ein Leben lang - Allison Winn Scotch
Ich liege gerade im Krankenhaus und bin geradevon der OP wach geworden, als mein Ex-Freund in der Tür erscheint...
... auf dem Weg nach Iverness, um meine Freundin von einer "Dummheit" zu bewahren (oder sie zu begleiten; das wird sich noch zeigen) ...
Pacific Palisades, Montag den 1.X.45
Schwere Hitze. Früh auf. Kaffe und Ei gefrühstückt. / Schrieb am Kapitel./ Ging nicht aus. ...
Meine einzige Freundin hier in Kabul, Benanzir, versteckt mich gerde vor einem SS Staffelführer
Mit Rule auf dem Weg zum Tatort, nachdem es einen weiteren Mord gab.
Im Brotish Museum mit einem undefinierbaren Wesen, das mich jagt und ich kann nicht raus, weil die Zauberer das Museum mit Schutzzaubern umstellt haben.
Ich habe gerade erfahren, dass mein Vater eine Geliebte hat...
Im ländlichen Schweden, es ist Januar und es hat wieder Neuschnee gegeben...
Byrne und Balzano haben soeben die amputierten Füße des Opfers gefunden und die steckten noch in den Schuhen
Nurredin zieht Zinki den Siegelring, das Zeichen der Macht vom Finger
Ich bin gerade aufgewacht in einer restaurierten alten Mühle in der Toscana in der Nähe von Ambra
Ich erkläre meiner Schwiegermutter in spe gerade, dass ich ihre Vorschläge für das Brautkleid nicht berücksichtigen möchte.
In der Kabine des Raumschiffkommandanten , der eine seltsame Krankheit hat.
Gruß kds
Byrne und Balzano haben herausgefunden das der Mörder nach Märchen mordet
Ich sitze in Südfrankreich im Gefängnis und warte auf das Verhör. Ich darf nichts sagen.
Ich bin im Himmel und beschreibe meine Geburt, als ersten von meinen zehn besten Tagen im Leben.
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Materie / Antimaterie