... wir wurden gerade von einem Bären angefallen. Nachdem dieser nun tot ist, sitzen wir mit den Jägern (3 Indianern) ums Lagerfeuer und zerteilen das Vieh ...
Der Ruf der Trommel - D. Gabaldon
... wir wurden gerade von einem Bären angefallen. Nachdem dieser nun tot ist, sitzen wir mit den Jägern (3 Indianern) ums Lagerfeuer und zerteilen das Vieh ...
"Wenn man Regeln verletzt, so sollte man sie besonders gründlich brechen."
Edward würde gerne wissen, warum ich den Monstern gegenüber aufgeschlossen bin. Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich selbst zu ihnen gehöre.
Ich habe gerade auf der Heimfahrt ein Mädchen im Zug kennengelernt.
Ich bin in Paris, es ist Weihnachten, und ich... gehe putzen.
Bei meinem Vater in Irland. Ich habe Probleme, mich in die neue Schule einzuleben und komme mir wie in der Provinz vor - nicht mal das Internet funktioniert zuverlässig!
"Wir waren so oft in diesem Klo und sie war nur drei Türen entfernt" sagt Ron verbittert.
Ich bin immer an ziemlich vielen Orten gleichzeitig unterwegs. Astralprojektionen machen es wohl möglich. Hier eine Auswahl:
Ich bin gerade aufgewacht und stelle fest, dass meine kleine, aber komische neue Freundin Eli nicht mehr bei mir im Bett liegt. Sie hat mir aber glücklicherweise eine romantische Nachricht hinterlassen.
Ich bin mit meinem Bruder im großen Wald und offensichtlich haben wir uns verlaufen. Ich weine.
Ich bin etwas verwirrt, weil ich gern von meiner Haushälterin wissen möchte, ob jemand angerufen hat, aber sie spricht nur französisch und ich...nicht, naja jedenfalls nicht besonders viel. Es ist ein Chaos.
Ziemlich betrunken rufe ich Clarissa an. Ihr Freund ist sauer und erklärt mir, dass Clarissa todkrank ist.
Die Angelegenheit ging ihn eigentlich nichts an, was ihn jedoch nie davon abgehalten hatte, sich einzumischen.
Mein GöGa hat sich mitten in der Wildnis ein Stück Land ausgesucht, und beginnt nun mit dem Bau eines Schuppens; später soll dann noch ein Haus folgen...
In der Morgenbesprechung in Berlin 1930, und spüre noch den Kater in den Knochen. Wieder mal!
Ich bin gerade in Köln und versuche abzunehmen, damit ich meinen Internetflirt treffen kann.
Immer noch in der Pampa von Irland. Ich sitze mit klopfendem Herzen neben Ahi und er hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt!
In einem Supermarkt an der Kasse.
In Venedig, um eine Titelstory zu schreiben über eine Marienerscheinung in einer kleinen Kirche, die dort vor zwei Wochen vor einer großen Katastrophe gewarnt haben soll.
Auf Ariel wurde schon wieder ein Anschlag verübt
Ich lehne gerade an der Hauswand und ringe nach Atem, als mich unsere Vermieterin wegen dem Stromverbrauch anfährt.
[sp]Gerd Schneider - Fafkas Puppe[/sp]