Beim Aufenthalt auf dem Reha-Planeten erhalte ich meinen Sold von 892 746 012 Dollar.
Der ewige Krieg - Joe Haldeman
Gruß kds
Beim Aufenthalt auf dem Reha-Planeten erhalte ich meinen Sold von 892 746 012 Dollar.
Gruß kds
Ariel hat ihre alten Tagebücher gefunden und erfährt so einiges über ihre Vergangenheit
in der garage vor dem kassettenrekorder....
Ich befinde mich zwischen den Trümmern eines magischen Angriffs auf eine Einkaufsstrasse.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich befinde mich zwischen den Trümmern eines magischen Angriffs auf eine Einkaufsstrasse.
Bartimäus - Das Auge des Golem von Jonathan Stroud
hey, die
In einem Lokal mit Paul - was will ich eigentlich von ihm?
Im Ligusterweg Nummer 4 war bereits wieder beim Frühstück Streit ausgebrochen.
ZitatOriginal von Lese Maus
Im Ligusterweg Nummer 4 war bereits wieder beim Frühstück Streit ausgebrochen.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanna K. Rowling
tja, welches Buch das wohl sein mag...? *spoiler-tag fast schon unnötig*
Ich sitze an der Bar eines Pubs in Cornwall.
"Es ist nicht ihre Schuld", sagte Oma. "Es liegt daran, daß sie zu viele Grimmerlinge liest."
Ich wurde gerade von meinem früheren Meister erneut gerufen.
Ariel war beim Arzt um etwas über eine Behandlung ihrer Amnesie zu erfahren
Mr. Norrell hat gerade mit Hilfe eines Elfs die kürzlich verstorbene Miss Wintertowne wieder zum Leben erweckt, der jetzt ein Finger fehlt
Giovanna kommt mich auf Bali besuchen und ich vermisse meine Exfreundin noch immer.
Die Kerzen gingen zur Neige und warfen flackerndes Licht über die vielen Gesichter von Lanhart, die Harry anlächelten.
Ich wache auf, liege im Krankenhaus.
Dtui sagt mir, dass das Haus, in dem ich wohne, explodiert ist. Also habe ich doch nicht geträumt.
Ariel lässt sich hypnotisieren um mehr über sich in Erfahrung zu bringen
Ich habe etwas erfahren, was mich schockiert und sitze mit Damien in meinem Zimmer und lasse mir von ihm erzählen, was passiert ist.