In einer Druckkammer im Raumschiff und werde von einem Raumschiff der Taurier verfolgt.
Der ewige Krieg - Joe Haldeman
Gruß kds
In einer Druckkammer im Raumschiff und werde von einem Raumschiff der Taurier verfolgt.
Gruß kds
Bei der SoKo Besprechung in der Polizeidirektion Freiburg
Ich bin momentan in Ashland Falls und versuche Julien von Schuldgefühlen hinsichtlich seiner Vergangenheit zu befreien.
Der Kutscher schüttelte den Kopf.
Ich befinde mich mit anderen (nicht praktizierenden, sondern nur theoretischen) "magicians" in einer Kathedrale in York und werde Zeuge, wie die sich darin befindenden Steinskulpturen durch Magie zu reden beginnen.
Ich bin in New York und suche einen Serienmöder, der Frauen ermordet, ausnimmt, ihre Knochen behält und an öffentlichen Orten in Szene setzt...
Ich bin gerade in einem alten Gehöft und werde verfolgt...
Ich bin gerade in Greenwich nahe New York und habe soeben meine tote Freundin gefunden....
ich bin in Austin/Texas und eröffne einen Vintage-und Antiquitätenladen.
Gerade zurück von der Begegnung mit der Amazonenkönigin Thalestris, die von mir, Alexander dem Großen, ein Kind wollte.
Nun ja, man ist ja gerne behilflich. Leider hat sie das Buch dann aber nicht überlebt. Schade!
Als Jeorge noch ein kleiner Junge war, hatte er viele Fische für die weißen Männer ausgenommen.
Ich sitze im Generalstabsraum und konfiguriere einen Computervirus, damit ich die GenoM Machenschaften ausspionieren kann. Gleich kommt meine Freundin Sonja an und zieht ebenfalls ins Clearwater Wohnheim für Jugendliche ein, in dem ich mich bereits befinde.
Ich habe gerade meinen Körper für 20 Rupien (eine Menge Geld!) verkauft...
In Riga, doch wir sind zu spät gekommen. Der Sapienti hat sich bereits umgebracht, um das Wissen, welches er in sich trug, zu schützen.
In einem Konferenzraum im Bundeskanzleramt, wir warten auf die Kanzlerin...
Im Regenwald, leicht genervt von dem Gezeter eines bestimmten Vogels, das mich jeden Morgen weckt.
Wir Überlebenden werden auf der Basis Sternentor gefragt ob wir länger in der Armee bleiben wollen, um gegen die Taurier zu kämpfen.
Gruß kds