Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im Gefängnis in Riga, soeben wurde ich überwältigt, da die Beamten glauben, dass ich ebenfalls kontaminiert bin.
Äon - Andreas Brandhorst -
... in einer Kuppel auf dem größten Mond bei der Wetterbeobachtung; und wir wundern uns, wieso sich das zu erwartende Unwetter auf dem Planeten in Nichts aufgelöst hat ...
An den Feuern von Hastur - MZB -
-
Ich sitze auf meinem Felsen. Nun trennt mich nur noch das Meer von meiner Mutter.
Die Liebenden von Dschidda - Sulaiman Addonia -
Ich verfolge die Frau, die jeden Tag ein anderes Kleid trägt, allerdings muss ich mich beeilen, da ab 20h die Ausgangssperre gilt.
-
Mein Mann brachte gerade seine Tochter mit nach Hause, von der ich bisher nichts wusste.
Mord im Dirnenhaus von Petra Schier -
Ich sitze mit weichen Knien auf einer Parkbank und muss an meine Begegnung mit Corvus vor einigen Minuten denken.
Charlotte Schaefer - Cedars Hollow -
Ich wurde gerade von einem Offizier aus dem verrauchten Luftschutzbunker geholt, in dem ich mit meiner Mutter 12 Stunden ausgeharrt habe
Neger, Neger, Schornsteinfeger -
Wir haben gerade überraschenderweise Besuch auf der Mission bekommen. Keine netten Menschen sind das...
Der Lotusgarten (Linda Holeman) -
Fumashi ist mein großes Vorbild und ich habe nur ein Ziel: Ich möchte seinen Platz einnehmen.
Play Zone _ Das letzte Spiel - Thomas Feibel -
Ich war soeben drei Tage fort, im Reich der Toten
-
In Gedanken bin ich noch in den Ghettos von Chicago, wo ein wichtiger Handlungsstrang des soeben beendeten Hörbuchs endet.
Guillaume Musso - Weil ich dich liebe -
Im Weltall auf einem fernen Planeten im Kampf mit Tauriern.
Der ewige Krieg von Joe HaldemanGruß kds
-
Australien 1799 / Luise ist endlch mit ihrer Familie wieder in Australien
Der Duft der Erinnerung - Deana Zinßmeister -
Ich habe gerade das amerikanische Konsulat von Casablanca in meine Gewalt gebracht. Derzeit gibt es Mittagessen: Hammelfleisch mit Gemüse und Kuskus.
Bockmist von Hugh Laurie -
... wir haben eine verlorene Kolonie wiedergefunden, und einige denken nur daran, wie man den Planet am effektivsten ausbeuten kann ...
MZB - An den Feuern von Hastur -
Einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, Murphy um Hilfe zu bitten.
Feenzorn - Jim Butcher -
Ich bin gerade in der Schule, bekomme meinen Deutschaufsatz mit einer glatten 6 zurück, als mich etwas an der Schulter beißt. Jetzt falle ich in Ohnmacht.
[sp]Antonia Michealis - Die Nacht der gefangenen Träume[/sp]
-
Ich bin in London und verstecke mich in einem alten fast zusammengestürztem Haus vor den Suchkugeln, die nachts durch die Straßen streifen.
Bartimäus - Das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud