Ich befinde mich gerade wieder mal auf Totleigh Towers.
The Jeeves Omnibus - P.G. Wodehouse
Ich befinde mich gerade wieder mal auf Totleigh Towers.
Ich besuche meine Fast-Ex-Frau in Kalabrien, aber ehrlich gesagt wäre ich lieber woanders.
Ich habe gerade erfahren, dass ich heiraten werde. Aber leider kenn ich meinen zukünftigen Ehemann nicht...
London 1794 / Duncan und Bobby sind endlich in London angekommen
Gemma überlegt gerade, ob sie sich von Charlie trennen soll...
Ich bin in Ingolstadt und versuche, mich dort zurecht zu finden.
Ich bin nach wie vor auf Mansfield Park. Jetzt auch haeufiger in der Pfarre.
Ich sitze gerade in einer Besprechung und bemerke, dass alle anderen jünger und besser aussehend sind.
Ich bin in den Wäldern hinter Sookie Stackhouses Haus und wir retten einen verwundeten Werwolf. Es ist Weihnachten.
Nach einer halsbrecherischen Motorradfahrt stelle ich überrascht fest, dass der Fahrer eine junge Frau war.
Ich bin gerade etwas gestresst von meinem Vater, welcher nun traurig ist, weil wir keine gemiensamen "Stunden" auf der Couch verleben!
Ich befinde mich gerade in Alaska in einem Dorf names McRay. Dort erhole ich mich von einer wilden Verfolgungsjagd, da ich bei der Polizei arbeite. Meine Waffe nehme ich seitdem überall mit hin, weil ich Angst habe. Ob ich je wieder im Polizeidienst arbeiten kann, weiß ich leider nicht.
Ich laufe mit Jane und Sukie über die Chinesische Mauer. Wir haben billige Strohhüte mit roten Kordeln auf.
Ich bin gerade in der Schweiz in einem Dorf namens Mürren angekommen.
Gerade bei Paton in der Buchhandlung, um von Charlies Verschwinden zu berichten.
[sp]Charlie Bone und der Schattenlord - Jenny Nimmo[/sp]
Ich empfange gerade meinen Mann und wundere mich darüber, dass er so überraschend kommt.
London 1794 / Die weiße Feder rettet wieder Kinder