Ich erinnere mich daran, wie ich mit 19 Jahren meine Freundin, eine Seiltänzerin, an meinen besten Kumpel verloren habe!
Antonia Michaelis - Der letzte Regen
Ich erinnere mich daran, wie ich mit 19 Jahren meine Freundin, eine Seiltänzerin, an meinen besten Kumpel verloren habe!
Ich arbeite in Boston und wurde gerade zu einem Tatort gerufen.
... auf dem Weg zum Palast des Strike ... die Gruppe ist mittlerweile auf 4 Leute (und ein "Neugeborenes") geschrumpft ...
Um Abstand zu gewinnen braucht es wohl etwas anderes.
Ich untersuche gerade die Skelette von 3 Individuen, die im Keller einer Pizzabude verscharrt aufgefunden wurden.
[Vorsicht/
Keats/
Denken könnte zur Gewohnheit werden]
Als Artemis morgens die Hunde spazieren führte, sah sie ein Baum, wo kein Baum stehen sollte.
Auf Zypern in einer zwielichten Hafengegend, zwielichtem Pack aus dem Wege gehend.
London 1793 / Luise ist mmit ihrer Tochter Floh in London angekommen
Ich steige gerade aus meinen Rolls-Royce aus.
Viele Grüße,
Hathor
Ich bin bei meinem Boss eingetroffen und bespreche mit ihm die Lage.
"Wir" haben gerade den Schützengraben verlassen und stürmen auf den Graben der Deutschen zu...
Ich fahre mit meiner Freundin Maxie und Daniel, dem Sohn der Hauseigentümerin unserer Ferienwohnung in New York, in der Fähre nach Staten Island um die Freiheitsstatue zu besichtigen.
... auf der Flucht vor der kreativen Magie ...
Mackenzie hat mich zum Fundort der Leiche von Lyn Metcalf beordert.
London 1793 / Luise sucht auf dem Dachboden nach einer Babywiege, aber irgendetwas erscheint ihr sehr merkwürdig