In der Küche, ich mache mir gerade den kalten Kaffee mittels eines Zaubers wieder warm...
Blutpakt - Kim Harrison
In der Küche, ich mache mir gerade den kalten Kaffee mittels eines Zaubers wieder warm...
Ich bin neu in Manhattan und habe morgen meinen ersten Tag als Lehrerin.
In Bon Temps, auf einer Doppelhochzeit.
"Ich finde das nicht lustig" sagt Henry "Jemand hat mich beobachtet. Sowas Verrücktes."
Ich bin gerade in Rom in der Bibliothek des Vatikan und muss Bücher einpacken, die mit in die Engelsburg sollen, denn es ist 1527 und die Deutschen und Spanier stehen vor der Tür, um hier alles zu plündern. [SIZE=7](Wer soll die vollgepackte Kiste hier eigentlich tagen...)[/SIZE]
[sp]Das Buch der Zeit. Der magische Reif - Guillaume Prévost[/sp]
Ich bin gerade in Rochester in New York, gehe in die Schule und muss mit ziemlich schlimmen depressionen fertig werden
... ich beobachte gerade, wie die Leiche des (angeblich entflohenen) Sklaven im Schlund des Hades versinkt ...
Maine / Der alkohokabhängige Stephen schreibt gerade sein Buch "Shining"
Ich bin gerade mit meiner Gruppe im Paragon Hotel des Ashbury Park
in New Jersey !
Viele Grüße,
Hathor
Ich lese gerade " Creepers" von David Morrell
Ich habe gerade von Connie einen Scheck ausgestellt bekommen, da ich Clarence erwischt habe. Nun kann ich mich wieder auf meine Suche nach Morelli konzentrieren.
Ich überlege gerad welchen Weg ich am besten nehme um ungesehen nach Mordor zu gelangen.
Das Beuteltier, was neuerdings bei mir lebt, hat scheinbar zu viele Schnapspralinen gegessen - es redet nur noch wirres Zeug!
Ich bin gerade in Kairo gelandet und mache mich auf die Suche nach einem Terroristen.
Ich werde gerade eindringlich gebeten, nicht weiter den Verdacht auf Giftmord zu verbreiten.
in einem schloß
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich Annas Therapeut sein möchte.
... zurück in Rom, der Fall ist gelöst, die Sklaven sind gerettet und (fast) alle sind glücklich ...
Es ist der 3. Oktober 1942, ich bin zur Zeit ein Soldat, der in sein Tagebuch schreibt. Wir sind gerade in Russland und setzen zu einem neuen Angriff an.