Bei mir wurde gerade eine Leiche in einer Mülltonne gefunden. Es handelt sich um "Barbie".
Die Totgesagten von Camilla Läckberg
Bei mir wurde gerade eine Leiche in einer Mülltonne gefunden. Es handelt sich um "Barbie".
Ich habe gerade eine andere menschliche Ameise kennengelernt
Auf dem Weg in eine Stadt, die meinen Namen trägt. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, da ich meine Tante und meinen Onkel, die dort wohnen, seit Jahren nicht gesehen habe. Was mich wohl erwarten wird?
Ich wurde in eine Haselmaus verwandelt und schlafe die meiste Zeit des Tages.
Klara wurde gerade mitgeteilt das sie ein Kind erwartet. Nun schaut sie aufs Meer.
Ich habe von Zelda erfahren, dass Thierry ein Monster ist.
Miami / Luis ein kubanischer Flüchtling erzäht der Prvatdetektivin ein fast unglaubliche Geschichte über die Wohltäter von Miami
In Chicago, oder ein bißchen außerhalb eigentlich in der 'Woodfield Mall' - auf dem Weg zu dem Posten der Kaufhaus-Sicherheitsbeamten.
Hinter uns lauert ein noch unidentifiziertes überirdisches etwas, das schon einen Menschen getötet hat...
Im Krankenhaus. Nach einem Blitzschlag weist meine Erinnerungen Lücken auf. Aber eins ist sicher: Die vier Kinder hatte ich vorher noch nicht!
Ich bin gerade bei unsere Familien-Wiedervereinigung und gerade taucht ein Vampir auf...
Ich werde mein Baby behalten und Andi hat mich deshalb hängen lassen. Mit Betty habe ich mich soeben wieder (am Telefon) vertragen. Anfangs war sie nämlich auf der Seite meines (mittlerweile) Ex- Freundes.
Ich bin gerade in einer Sekte
Deliah hat gerade mit Chase gep....und sie besprechen anschließend, wie man die Dämonen besiegen kann..
Die Stadt Henry in Kansas ist eine heiße Stadt.
Verdammt, jetzt hatte er das Spiel verpasst.
Johannes kommt gerade zu Klara und möchte wissen ob er ein Kind mit ihr hat.
... ich werde gerade mit der Furie (einer Triere) von Ostia nach Baiae verschifft ...