"Nehmen wir lieber auch gleich ihre Fingerabdrücke" sagt Darbie grimmig.
Victim - Chris Mooney
"Nehmen wir lieber auch gleich ihre Fingerabdrücke" sagt Darbie grimmig.
Diskutiere mit den anderen über Einwanderer...
... zurück in Edinborough an der Uni, gerade kommen meine Studenten; jetzt geht alles hoffentlich wieder seinen normalen Gang ...
Ich erlebe gerade mit, wie sich ein Virus rasend schnell verbreitet.
Maries Mann hat gerade erfahren, dass sie ein Verhältnis mit einer Frau hat.
Ich bin im Internat und wir feiern eine Mitternachtsparty.
Ich bin gerade in Elfien angekommen und steht total neben mir - Hilfe, ich will hier wieder weg!
Dr Carver ist mittlerweile eingetroffen und hat nach Brett & Colin geschaut: Brett wurde von einem Stray angegriffen und Colin hat Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht.
Ich habe ein Teleobjektiv aufgebaut und nun freien Blick auf das Haus von Jakobs Vater. Dabei sehe ich schreckliches....
... in der Bibliothek, habe gerade eine Kerze fallen gelassen und nun fangen die Regale zu brennen an ...
Parrish hat nun auch die Ex-freundin von Ben brutal ermordet
Irgendwann im 15. Jahrhundert: Ich habe auf einem Schiff angeheurt und weiß nun nicht einmal, wohin es fahren wird. Ich glaube, der Admiral weiß das selbst nicht!
Ich habe gerade die Bettler von Lübeck um Mithilfe bei der Aufklärung eines Mordes gebeten.
Daniel Boyle ließ die Perlen von seinem Rosenkranz durch seine Hände gleiten.
Ich habe meine gefesselte Freundin gefunden, als ich draußen vor dem Haus einen Wagen höre.
Ich irre gerade durch die Katakomben von Buchheim und bin an eines der "Fallenbücher" geraten.
Ich bin gerade bei China als der Baron auftaucht und ich ins Schlafzimmer geschickt werde...
... meine neue Familie gibt einen Ball für mich - allerdings fühle ich mich doch nicht so richtig wohl bei denen - die sind so kalt und herzlos
Ich ärgere mich gerade in einer Schule in einem sozialen Brennpunkt in Paris mit diesen desinteressierten Gören rum :rolleyes.
Am Strand und sehe entsetzt, dass Sharisha, das Walfischweibchen gestrandet ist. Mit vielen anderen zusammen versuche ich, sie wieder ins Wasser zu schieben!