Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Josh sprang auf. Es gab keine Schlangen in Paris, oder? Sein Herz schlug schneller.
Der dunkle Magier - Michael Scott -
Ich warte darauf, dass meine Leute endlich den Wald nach der Entführten und dem "Teufel" durchsuchen
Steve Mosby - Der 50/50 Killer -
Ich bin grad auf dem Weg zu den Familien der ermordeten Mädchen,um noch mehr Anhaltspunkte zu finden.
Jung,blond,tot - Andreas Franz -
... auf dem Weg nach Ingleborouch (Brigantia), auf der Suche nach Cartimandua und ihren Erlebnissen
Die Königin des Feuers - Barbara Erskine -
In Rom, unter dem Vatikan, in einer Kapelle - ich weiß nur nicht, ob ich auf der Seite der Guten oder der Bösen stehe...
Jörg Kastner - Engelspapst -
Ich bin in Wien in einem Supermarkt (Ultrakauf).
Kaltes Fleisch - Eva RossmannGruß kds
-
-
Ich bin im Zug von Spokane nach Minot und reflektiere über eine längst vergangene Affäre.
Richard Ford - Das Reich (Kurzgeschichte) -
"Du hast recht, sie haben ihn mit genommen ins Reich der Toten."
Der dunkle Magier - Michael Scott -
-
ich bin auf dem Highway... und ich glaube, mir geht gerade der Sprit aus
Ausgebrannt - Andreas Eschbach... hab grad angefangen zu lesen, zweite Seite ;-) -
-
Es ist Nacht, alle schlafen, nur ich beobachte gerade die Sterne, als ich einen Schrei höre.
Intensity - Dean Koontz -
Angetrunken auf dem Weg nach Hause, obwohl ich schwanger bin. Selbst der komische Typ, der dort war, sah plötzlich nett aus.
Die Monster von Templeton - Lauren Groff -
Bei meiner Verhandlung. Ich bin angeklagt, meinen Ex-Freund infiziert und dann getötet zu haben - Beides Kapitalverbrechen.
Pride - Rachel Vincent -
Darbie McGormick zog ihre Freundin Melanie am Arm mit sich in den Wald.
Victim - Chris Mooney -
Mit Jean-Claude uns Asher im Zirkus der Verdammten
Dunkle Glut-LK.Hamilton -
Ich wurde gerade von einem Hochhaus gestoßen...
Skulduggery Pleasant. Playing with Fire - Derek Landy -
In Angkor Thom: Seichan beobachtet, wie Gray um den Hauptaltar herumgeht.