1348: In der Scheune einer alten Frau weit im Norden Londons. Unsere Flucht vor der Pest geht weiter und es kommen immer wieder neue Geheimnisse zu Tage
Karen Maitland - Company of Liars
1348: In der Scheune einer alten Frau weit im Norden Londons. Unsere Flucht vor der Pest geht weiter und es kommen immer wieder neue Geheimnisse zu Tage
In Venedig, der Stadt des Mondes in Ida Spaventas Haus...Wie soll es nun weitergehen, der Conte brachte uns nur Falschgeld
... auf Vancouver Island - bei der Autopsie eines Orcas
In Schonen... Bei Wallander wird gerade der Diabetes diagnostiziert...
Es wurde gerade auf der Fahrbahn ein Müllsack gefunden, der Arme und Beine hat...
Ich wollte mich sinnlicher Zweisamkeit hingeben, als das Telefon geklingelt und mein Vorgesetzter mich zur Arbeit gerufen hat.
Im Rangoon der 60er Jahre, als sich das Land wieder und wieder gegen äußere Einflüsse wehren muss.
Ich bin in der Gillarine Abbey, die mit einem seltsamen Leuchtturm in Verbindung steht und seltsamerweise trotz Neutralität gegenüber den drei Königssöhnen, die um den Thron kämpfen, mal eben einen vor ihnen vor dem anderen rettet. Und eigentlich will ich nur wieder von meiner Verletzung gesund werden und nicht entdeckt werden.
In Aspen Meadow.
Mein Ex-Mann ist ein Arschloch, die Lieblingslehrerin meines etwas exzentrischen Sohnes hat (vermutlich) Selbstmord begangen, und ich werde verdächtigt, auf deren Beerdigung auf meinen Ex-Schwiegervater einen Anschlag mit Rattengift verübt zu haben
... in Sveggesundet (Norwegen), und werde gerade von einem Tsunami überholt
@ Sanne: "Der Schwarm"?
Befinde mich in N.Y. am Hudson, Amelia und Lincoln bekommen einen neuen Fall
Warren und ich reden gerade mit Stefan über Wulfes Motive, ihn in eine Falle gelockt zu haben.
Ich telefoniere mit Charles, um mehr über Amber herauszufinden, die mich um Hilfe gebeten hat.
In einer Höle in der Sierrea Nevada versteckt sich Irene mit dem schwerverletzten Ben vor Parrish