Ich drücke gerade in Wolperting die Schulbank und bin total vernarrt in Rala!
Rumo und die Wunder im Dunkeln- Walter Moers
Ich drücke gerade in Wolperting die Schulbank und bin total vernarrt in Rala!
Ich bin gerade in Bon Temps und mache mir grosse Sorgen um meinen Bruder, da er verschwunden ist.
... bin gerade "ge-schanghait" worden und nun weiter auf dem Weg nach Jamaika ...
Andrew, mein Ex, steckt hinter all den Morden bzw Entführungen! Außerdem habe ich mich mit Marc gestritten und er hasst sich dafür, dass er mich nicht verlassen kann.
Dann räuspert sich Frau Hubert und sieht mich fragend an "Kaffee? Tee?"
Ich versuche gerade, in Venedig der Pest zu entkommen! Und wenn ich es nicht schaffe, ihr zu entkommen, hoffe ich wenigstens, dass ich sie überlebe!!
... der Sturm hat uns in die neue Welt, nach Georgia, gespült - ein idealer Ort für einen Neuanfang (im nächsten Band)
Hier wütet auch die Pest. Und nachdem Jofre sich danebenbenommen hat, wurden wir aus der Stadt geworfen und sind nun wieder unterwegs.
Ich stelle gerade erleichtert fest, dass der beauftragte Privatdetektiv die falsche Person beschattet hat.
... im Teutoburger Wald mitten in der Schlacht - und auf der Flucht ...
ich flüchte gerade vor dem skrupellosen Domherren und der damit verbundenen Folter
... mitten in den rumänischen Karpaten, unter lauter Deutschen....
In einem schicken Loft in London und versuche mich an die letzten drei Jahre zu erinnern.
... in Veterus - gerade aus dem Lazarett entlassen; ich treffe nun meine "Freigelassene" ...
Miami / Julia ist wieder bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt
Athen, nach dem 2. Weltkrieg in "The British School at Athen".
Gruß kds
Wir haben gerade einen wichtigen Auftrag bekommen!!
"Gehen Sie nciht zur Polizei, wenn Sie es doch tun sollten, töte ich die Zwillinge."