Wir sind auf Lallybroch und werden demnächst abreisen.
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Wir sind auf Lallybroch und werden demnächst abreisen.
Ich bin auf dem Weg in einen Vorort von Zürich, um mir dort "den letzten Trunk" geben zu lassen und einem schmerzvollen Tod zu entgehen.
Bei seinen Worten hörte man Gesang.
Nachdem ich mich schon durch den halben Balkan gekämpft habe, befinde ich mich jetzt auf einem Zug durch Mazedonien. Zitternd in der klammen Winterkälte, unter Quietschen und Ruckeln immer wieder aus dem Schlaf gerissen, wie unter Drogen, gleichgültig gegen Essen, Rauch, Alkohol...
In Agora. Meine erste Prophezeiung steht an, die Turmuhr schlägt bereits und ich habe ein ungutes Gefühl.
Momentan in Berlin bei Erinnerungen an die Freundin. Die man 20 Jahre nicht merh gesehen hat.
... in Edinburgh - hab gerade Wiedersehen mit meinem Mann "gefeiert" ...
Ich hab gerad mit einem Bügelbrett gekämpft und das erste Mal in meinem Leben ein Bügeleisen in der Hand gehabt.
Harry hatte noch nie in seinem Leben solch ein Weihnachtsmahl verspeist.
ich und meine Schwestern habe gerade den zukünftigen Ehemann unserer Tante mit einem Messer umgebracht und rassen davon
und ich langweil mich daheim zzz
ZitatOriginal von darknight
und ich langweil mich daheim zzz
... im Buch oder im wirklichen Leben? In beiden Fällen wünsche ich dir gute und interessante Ablenkung :knuddel1!
1973 in der Strafvollzugsanstalt Cottbus und die Hoffnung, anschließend in den Westen gehen zu können, lebt.
New York / Julia will ihren Bruder in der Irrenanstalt besuchen, sie hat erst nach 14 Jahren erfahren das er dort eingesperrt ist.
Auf Kreta im Tal der Toten. Tontafeln entziffern und mich gegen Feinde wehren.
Gruß kds
Ich habe gerade meinen neuen besten Freund Luke kennengelernt
LG Amy
Da die hohen Herren von meiner Stimme begeistert waren, wollen sie mich kastrieren lassen
Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich oft seltsame Fragen stellt.
Ich mache mich auf, um das Geheimnis des Mitternachtsstatutes zu lösen. Das Büro des Direktors ist mein Ziel!